Bori´s und Smitti´s Bier Stube
24.01.2019 um 08:50@Phantom_773
Das Bier ist hoffentlich gut gekühlt?
Das Bier ist hoffentlich gut gekühlt?
UnknownPerson schrieb: Was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das ihr 2019/20 sterben würdet?Keine Ahnung, wahrscheinlich saufen bis zum Abwinken..^^
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2019 um 08:54Bori´s und Smitti´s Bier Stube
24.01.2019 um 08:59motto schrieb:Mach mal Service hier und schenk den anwesenden mal kräftig einen ein hier!Ich hab hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt..
Mir ist nach Feiern zumute!
Original anzeigen (0,4 MB)
Kann sich Jeder selbst bedienen, dann isses weniger Arbeit :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Oh oder doch nicht.Dann nehme ich mir lieber ne eiskalte Coke ;)
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2019 um 09:02borabora schrieb:Dann nehme ich mir lieber ne eiskalte Coke:)
Die ist aber auch warm...
Alles warm..
:cry:
24.01.2019 um 09:05Phantom_773 schrieb:Die ist aber auch warm...Dann hau ich jetzt ab in `ner Bar, hab Brand! :D
Alles warm..
:cry:
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.01.2019 um 09:07Bori´s und Smitti´s Bier Stube
24.01.2019 um 09:40borabora schrieb:Ich hab hier eine kleine Auswahl zusammen gestellt..Nun ist zu spät …. Einie schlafen noch ihren Rausch aus …. andere hängen übere klo schüssel und der rest hat nen Bienenstock im Kopf …….
24.01.2019 um 10:49@motto
Und andere so wie ich gehen arbeiten und zahlen steuern damit andere wiederum feiern können....hmmm finde den fehler ?😀
Und andere so wie ich gehen arbeiten und zahlen steuern damit andere wiederum feiern können....hmmm finde den fehler ?😀
24.01.2019 um 11:02DonkeyKong schrieb:Und andere so wie ich gehen arbeiten und zahlen steuern damit andere wiederum feiern können....hmmm finde den fehler ?😀Ich finde das gut, das du in die Rentenkasse einzahlst …. sonst stünde ich da, ohne Rente ….. :D
Und zum anderen …. Kündige doch und geh ne runde Hartzen. Dann kannst auch Feiern gehen. :D
@borabora … da ist Bleifrei bei den Bieren dabei ….
Bleifrei ist Leber Verarschung!
24.01.2019 um 12:08motto schrieb: da ist Bleifrei bei den Bieren dabeiIch hab gedacht, fällt nicht auf.
Muss aber auch getrunken werden, bevor es abläuft ;)
24.01.2019 um 12:16motto schrieb:Nun ist zu spät …. Einie schlafen noch ihren Rausch aus …. andere hängen übere klo schüssel und der rest hat nen Bienenstock im Kopf …….Macht doch nix, bleibt mehr für uns über ;)
:troll:
24.01.2019 um 12:27motto schrieb:Und zum anderen …. Kündige doch und geh ne runde Hartzen. Dann kannst auch Feiern gehen. :DGeeenauuu lol damit kommt man auch aus dann im monat
24.01.2019 um 12:30Nüpfead schrieb:Trotzdem vermisse ich @schnitzel und @Dobri :)Gut möglich :popcorn:
Wo sie wohl sind?
Vielleicht wirklich gemeinsam im Skiurlaub und wissen nichts voneinander.
24.01.2019 um 12:34Bori´s und Smitti´s Bier Stube
24.01.2019 um 13:04DonkeyKong schrieb:Geeenauuu lol damit kommt man auch aus dann im monatDu sollst ja auch nicht dat edel zeug saufen …. :D
Vom billig Fusel wirste auf voll. :D
Und das bischen was du essen tust … das kannste auch Trinken. :D