Bori´s und Smitti´s Bier Stube
melden
07.01.2019 um 00:17UnknownPerson schrieb:Da halt ich net mit :| das ist zu viel.Na hör mal! Wir haben doch erst gerade angefangen! :)
:bier:
07.01.2019 um 00:22Nüpfead schrieb:Na hör mal! Wir haben doch erst gerade angefangen! :)O.O für mich wars das. Ich kann nicht mehr. :|
Mein Licht ist aus, ich hink nachhaus. :D
07.01.2019 um 00:24Bori´s und Smitti´s Bier Stube
07.01.2019 um 00:29@Nüpfead
Bis morgen :D
*hinkt in die dunkelheit*
Ich lass dir noch Bier da
Original anzeigen (0,3 MB)
:D
Bis morgen :D
*hinkt in die dunkelheit*
Ich lass dir noch Bier da
Original anzeigen (0,3 MB)
:D
07.01.2019 um 00:30UnknownPerson schrieb:Ich lass dir noch Bier daDanke! :)
Ich verzieh mich auch gleich. :D
Schlaf gut! :)
07.01.2019 um 00:32Bori´s und Smitti´s Bier Stube
07.01.2019 um 01:18Phantom_773 schrieb: zähle, kann es zu ungewöhnlichem stöhnen kommen, wegen den Roten Zahlen...und wenn man einen bumms! hört, bin ich in Ohnmacht gefallen.
Nüpfead schrieb:Wir kriegen eh nix mehr mit.Das wollte er doch nur hören :troll:
Phantom_773 schrieb:Aber ihr stört uns. :DBeim Zählen? *misstrauisch frag*
UnknownPerson schrieb:Braucht sie noch einen Schläger? Ich hätte einen. Hartholz. Für nur 30,50 $ :troll:Pffff... ne gusseiserne Bratpfanne oder das Nudelholz erfüllen auch ihren Zweck :troll:
Phantom_773 schrieb: ist gut ausgestattet und ne solide Bratpfanne hat sie auch.Schon, aber die hat mittlerweile ein wenig "gelitten" :D
Nüpfead schrieb: ist doch Deine Mami!
Phantom_773 schrieb:Nur im Kindergarten!Okay, aber macht mich nicht zur Nonne :D
Hier ist sie meine Frau.
UnknownPerson schrieb: Da gegen kommt man net an. Net mal damit:Hehe...
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 01:21borabora schrieb:Beim Zählen?Ja... :D
borabora schrieb:Schon, aber die hat mittlerweile ein wenig "gelitten"Kam doch nur einmal zum Einsatz. :D
borabora schrieb:Okay, aber macht mich nicht zur Nonne :DÄh...
Ich muss da mal was Umtauschen gehen... :D
07.01.2019 um 01:24Phantom_773 schrieb:Ja..Du hast doch einen ganzen Kasten Stinkbomben auf dem Stuhl stehen?
Phantom_773 schrieb:Kam doch nur einmal zum Einsatz.*Grübel* Zweimal :D
Phantom_773 schrieb:Ich muss da mal was Umtauschen gehen.Hoffentlich hast Du noch den Kassenbon! :D
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 01:26borabora schrieb:Du hast doch einen ganzen Kasten Stinkbomben auf dem Stuhl stehen?PSSST!
borabora schrieb:ZweimalÄh :D
borabora schrieb:Hoffentlich hast Du noch den Kassenbon! :DJa, es dir aber bestimmt gefallen... :D
07.01.2019 um 01:34Phantom_773 schrieb:PSSST!Darf das keiner wissen? :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Äh:lv:
Phantom_773 schrieb:Ja, es dir aber bestimmt gefallen...Ja, hätte mein reines Wesen demonstriert :engel:
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 01:36borabora schrieb:Darf das keiner wissen? :trollengel:Nein!
borabora schrieb:Ja, hätte mein reines Wesen demonstriert :engel:Äh... Wohl eher weniger... :D
07.01.2019 um 01:43Phantom_773 schrieb:Nein!Dann musst Du es mir vorher sagen.
Phantom_773 schrieb:Äh... Wohl eher weniger..Willst Du etwa damit andeuten, das ich nicht rein bin, wiiie?
Äh...
:trollengel: Hast Recht, hat aufgehört, als ich Dich geh. hab :trollengel:
:P:
Phantom_773
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.01.2019 um 01:46borabora schrieb:Dann musst Du es mir vorher sagen.Du weißt doch, alles was nen Roten Zettel hat...
borabora schrieb:Willst Du etwa damit andeuten, das ich nicht rein bin, wiiie?Äh...
Da stand von Sündige drauf, auf dem Köstüm
borabora schrieb:Hast Recht, hat aufgehört, als ich Dich geh. hab:D Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob du nicht vorher... :D
07.01.2019 um 01:56Phantom_773 schrieb: alles was nen Roten Zettel hat.Ja, aber hatte meine Brille verlegt.
Phantom_773 schrieb:Da stand von Sündige drauf, auf dem KöstümPah.. was irgendwo steht *abwink*
Äh.. :D
Phantom_773 schrieb: Ich bin mir da aber nicht so sicher, ob du nicht vorher..Eben, Du bist nicht sicher. Du täuscht Dich, mein Bärchen :lv: