Wusstet ihr, dass...
17.10.2018 um 23:00...111,111,111 x 111,111,111 = 12,345,678,987,654,321 ergibt?
osaki schrieb:Da lob ich mir marvin harris: menschen : wie wir wurden, was wir sind. Zwar "nur" ein anthropologe, aber sehr lesenswertwerd ich mir mal anschauen, danke :)
osaki schrieb:die schnecken der gattung elysia chlorotica machen es so. Ein paar helferlein futtern und schon gehts los„Elysia braucht die Algen, um erwachsen zu werden“, sagt Manhart. „Ohne die Algen würde sie nicht überleben. Aber wenn sie genügend Farbkörperchen gestohlen hat, wird sie gleichsam zu einem Tier mit Solarantrieb.“ Es könnte sogar in ferner Zukunft sein, dass die Schnecke die grünen Farbkörper an ihre Nachkommen vererbt. Dann bräuchten diese am Anfang ihres Lebens kein Algenmahl und wären die ersten Tiere, die aus Licht Energie gewinnen.
osaki schrieb:Tja, vielleicht essen die asiaten so viele algen, weil sie hoffen, dass es auch bei ihnen funktioniert, und sie die ersten sind . Das verraten sie dann aber nicht den eremiten *breitgrins*so ein paar projekte, um aus algen energie zu gewinnen, haben die menschen ja auch aufzuweisen.
NoSleep schrieb:In DeJure?hahaaaa, wie geil!
Cantaloupe schrieb:...ich jetzt nach Hause gehe?schönen feierabend bzw viel spaß zuhause :)