Wusstet ihr, dass...
22.10.2018 um 13:52... ca. 6 Milliarden Menschen ein Telefon besitzen, aber nur 4,5 Milliarden eine Toilette benutzen können?
osaki schrieb:Kugelfischmännchen eine woche damit verbringen ganz unglaubliche brutnester in den sand zu graben zu "graben", in das die auserwählte dann die eier legt.damit imponieren ja auch die menschen 'männchen' und locken die weibchen in ihre häuser :D
DEFacTo schrieb:brutnester in den sand zu graben zu "graben", in das die auserwählte dann die eier legt.und ich dachte, die betreuten sandkastenspiele für erwachsene, das gibts nur hier auf allmy, hahaha
damit imponieren ja auch die menschen 'männchen' und locken die weibchen in ihre häuser :D
Dogmatix schrieb:und ich dachte, die betreuten sandkastenspiele für erwachsene, das gibts nur hier auf allmy, hahahawenn du nicht brav bist, nehm ich dir dein rosa schippchen weg.
poet schrieb:Wusstest du, dass ich schon ewig in sie heimlich verknallt bin...? :D
derexperte schrieb:wusstet ihr das ihr zu wissen wusstet unwissentlich?je mehr ich weiss, desto weniger weiss ich nicht.