Royaler Braindead-Bunker
08.09.2018 um 03:01Simplizissimus schrieb:Haste eigentlich einen Freund?!Ich hab überhaupt gar keine Freunde... ich bin ganz furchtbar, wirklich... und ich will auch keine :troll:
Simplizissimus schrieb:Haste eigentlich einen Freund?!Ich hab überhaupt gar keine Freunde... ich bin ganz furchtbar, wirklich... und ich will auch keine :troll:
Yenna schrieb:erzähl mir jetzt nich dass du einen hast :DNee nee, so etwas ziert sich nicht ... also ... ähhhh ... und schon gar nicht mal vom selben Geschlecht ... nee nee nee ...
Yenna schrieb:Ich hab überhaupt gar keine Freunde...Wie sie sich rausmogelt :note: :troll:
Simplizissimus schrieb:Nee nee, so etwas ziert sich nicht ... also ... ähhhh ... und schon gar nicht mal vom selben Geschlecht ... nee nee nee ...Ach? und was ist mit @Pestsau ... ach ja, ist ja ein Mädchen :) awwww...
Simplizissimus schrieb:Wie sie sich rausmogelt :note:Hm?
Yenna schrieb:Ach? und was ist mit @Pestsau ... ach ja, ist ja ein Mädchen :) awwww..Sagt ja schon die Bezeichnung "Sau" ... zwar kein hübsches ...aber charakterlich 1a. mit Sternchen :|
Yenna schrieb:Hm?Mhhh ...
Simplizissimus schrieb:Ich kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :DIch kanns einfügen. Aber bei mir startet das Video nicht. :D