Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Adipompöös schrieb:Dieses Bild, das die Kamera am Roboterarm gemacht hat, sieht doch schon mal besser aus, als das staubige von gestern Abend.Ich habe das erst jetzt gesehen, hatte heute noch keine Zeit.
Adipompöös schrieb:Deshalb waren die Tickets so günstig im Internet, quasi umsonst :D :D :DAch jetzt verstehe ich, warum man für die Tickets nix hinblättern musste. :D
NeverComeBackAirline, oder Kurz auch NASA genannt :D
-Anna- schrieb:wir sind alles nur MenschenEben! :)
Adipompöös schrieb:NASANo Astronauts Seen Again?
-Anna- schrieb:Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)Dem schließe ich mich vorbehaltslos an! :)
-Anna- schrieb:Zu aller erst, möchte ich mich für meinen Gefühlsausbruch (insofern man das so bezeichnen kann) gestern entschuldigen.Alles Gut. Auch du musst mal was los werden. das geht uns nicht anders...
So was gehört normalerweise nicht hierher. Aber wir sind alles nur Menschen, uns dann passiert so was eben auch.
Blues666 schrieb: -Anna- schrieb:Ich schlisse mich dem auch an..
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. :)
Dem schließe ich mich vorbehaltslos an! :)
Blues666 schrieb:No Astronauts Seen Again?Hm, das könnte auch so einiges erklären. :D
Adipompöös schrieb:lustig@PrivateEye
Adipompöös schrieb:lustig
Adipompöös schrieb:In diesem Thread schreiben Menschen, die Gefühle haben, und die auch emotional schreiben.Das hast Du sehr schön geschrieben.
Soll mal derjenige kommen, der was dagegen hat.
Adipompöös schrieb:euch wünsche ich natürlich auch noch einen spannenden oder lustigen Abend,Mein Abend wird dann eher relaxt ausfallen. :)
ganz wie ihr wollt :D :D