Mann steht nachts in Marburg im Wald
06.08.2018 um 10:50Alischa113 schrieb:. Er stand mit dem Rücken zur Straße in einer sehr seltsamen Position,@Alischa113
Evtl wollte er gerade Pinkeln und hat sich dann durch dich gestört gefühlt?
Alischa113 schrieb:. Er stand mit dem Rücken zur Straße in einer sehr seltsamen Position,@Alischa113
Tussinelda schrieb: was fragst Du dann uns?Ja,warum denn nicht?Wenn jemanden etwas komisch vorkommt,wird mal wohl noch fragen dürfen,oder?
Alischa113 schrieb:Wenn er seine Ruhe will soll er sich nicht so creepy an den Straßenrand stellenIch denke er ist dort entlang gegangen und Deine Scheinwerfer haben ihn ganz creepy geblendet.
Freakz schrieb:wer spaziert da nachts noch langHundebesitzer auf der Gassirunde, die Leute vom Tierschutz, die wilde Katzen versorgen, Tierbeobachter, Leute mit Schlafstörungen, Leute die sich heimlich mit anderen Leuten treffen, Insektenkundler.....
Freakz schrieb:wer spaziert da nachts noch lang und dann noch mit regenjacke ? Bei warmen wetter??Ein Freund von mir wohnt auf dem Dorf und wir gehen regelmäßig nachts in den nahen Wald.
Freakz schrieb:Aber geht ihr dann alleine in den wald oder zusammen???Zusammen, aber wenn einer mal muss, dann kann man eine kurze Zeit lang auch nur den einen sehen.
Alischa113 schrieb:Wenn er seine Ruhe will soll er sich nicht so creepy an den Straßenrand stellenWer sich hierzulande wann wie wo weshalb und warum hinstellt, das entscheidest ja zum Glück nicht Du.
Alischa113 schrieb:Bin grade erst auf dieses Forum gestoßenNur interessehalber, weil du das so betonst: wie oft wurdest du schon ausgeschlossen?
Freakz schrieb:Aber wenns durch den wald geht... wer spaziert da nachts noch lanIch z.B.
Alischa113 schrieb:Ich war schon auf der Straße, keine SorgeDavon ging ist aus.
Alischa113 schrieb am 05.08.2018:Ich meine wieso steht man mitten in der Nacht einfach mitten im Wald rum??ich gehe supergerne nachts/im Dunkeln spazieren. Da herrscht immer eine besondere Stimmung.
Mann steht nachts in Marburg im Waldeiner meiner neuen Lieblings-Thread-Titel nun.