Kilats Spamparadies
19.11.2018 um 05:07Danke, einen lieben Gruß zurück :)
Blues666 schrieb:Wir könnten ja auch ein paar gute Worte für ihn einlegen. Ob die Verwaltung aber deswegen die Entscheidung revidiert, weiß ich auch nicht.Warum spielst du eigentlich seinen Kindergärtner? Das ist doch - rein biologisch - ein erwachsener Mann
KFB schrieb:Warum spielst du eigentlich seinen Kindergärtner? Das ist doch - rein biologisch - ein erwachsener MannAuch die erwachsenen Männer/Frauen brauchen manchmal ein bissel Unterstützung. Und wem schadet es? :)
KFB schrieb:Herabsetzen auf SäuglingsniveauSchreib keinen Quatsch.
KFB schrieb:Warum spielst du eigentlich seinen Kindergärtner?Ich hab die Idee (übrigens seine) mal in den Raum gestellt und wollte sehen, wie die Reaktionen sind.
Mailaika schrieb:Danke für deine Vermittlung. :)Gerne. Genau das ist meine Intention.
Blues666 schrieb:Er hat mich gebeten "alle" mal von ihm grüßen zu lassen, da habe ich jetzt mal alle genommen, die hier aufgeschlagen sind. Ob eventuell Animositäten bestanden haben, hab ich mal außen vor gelassen, schon, weil ich kaum seine ganzen Gespräche nachlesen kann.nein mußt du auch nicht ... alles gut
Blues666 schrieb:Schöne Grüße von Kay soll ich Euch ausrichten. :merle:Dann mal ein nettes "any" zurück ... :merle: