Kilats Spamparadies
29.03.2020 um 23:43Was soll ich mit 8 Cheeseburgern?Blues666 schrieb:Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Du 8 Cheesburger bestellst... :{
4 Cheeseburger zum Preis von keinem reichen doch.
Was soll ich mit 8 Cheeseburgern?Blues666 schrieb:Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn Du 8 Cheesburger bestellst... :{
Keine Wunder, dass das Stimmungsbarometer in den USA fällt... :(Phantom_773 schrieb:Was soll ich mit 8 Cheeseburgern?
Sollen die es besser festhalten...Blues666 schrieb:Keine Wunder, dass das Stimmungsbarometer in den USA fällt... :(
Aber doch keine 8!Blues666 schrieb:ESSEN SOLLST DU SIE!!!11!!elf
Noch nix von Hamstern gehört? Was mit Klopapier geht, ist auch mit Cheeseburgern machbar. :Y:Phantom_773 schrieb:ber doch keine 8!
Ich esse ja nicht mal zwei...
Ich bekomme ja keine!NoSleep schrieb:wenn man sie geschenkt bekommt
Doch, sind so kleine Felltiere, gibt es auch als Zwerghamster.NoSleep schrieb:Noch nix von Hamstern gehört?
Tja, dumm gelaufen.Phantom_773 schrieb:Ich bekomme ja keine!
Das ist korrekt. Die sollst du aber nicht essen, wie die Cheeseburger.Phantom_773 schrieb:Doch, sind so kleine Felltiere, gibt es auch als Zwerghamster.
Für mich nicht, wenn keiner meine nicht Bezahlung nicht will...NoSleep schrieb:Tja, dumm gelaufen.
Wer sagt denn, dass ich die Cheeseburger essen will?NoSleep schrieb:Die sollst du aber nicht essen, wie die Cheeseburger.
Da hast du Recht. Wenn jemand deine Nicht Bezahlung nicht will, dann hat ER das Problem.Phantom_773 schrieb:Für mich nicht, wenn keiner meine nicht Bezahlung nicht will...
Du könntest sie stattdessen bunkern, anmalen, einfrieren oder viele andere lustige und auch unlustige Dinge mit ihnen machen.Phantom_773 schrieb:Wer sagt denn, dass ich die Cheeseburger essen will?
Ich werde sie in kleine Mundgerechte Stücke schneiden und dann an der Cheeseburgerstückchen in Mund werfen Weltmeisterschaft Teilnehmen.NoSleep schrieb:Du könntest sie stattdessen bunkern, anmalen, einfrieren oder viele andere lustige und auch unlustige Dinge mit ihnen machen.
Mhm?Phantom_773 schrieb:Ich werde sie in kleine Mundgerechte Stücke schneiden und dann an der Cheeseburgerstückchen in Mund werfen Weltmeisterschaft Teilnehmen.
Phantom_773 schrieb:Ich bekomme ja keine!
Gulasch schrieb:Jetzt hab ich bock auf nen Burger
Dann gibt es zwischen euch beiden sicher einen riesen Spaß, wie bei dem Run auf Klopapier.Phantom_773 schrieb:ch kriege schon noch welche!
und dann....
Ach iwo!NoSleep schrieb:Dann gibt es zwischen euch beiden sicher einen riesen Spaß
Ist das nicht ein wenig pervers? :)NoSleep schrieb:Was mit Klopapier geht, ist auch mit Cheeseburgern machbar. :Y: