Kilats Spamparadies
18.03.2020 um 15:57Joah, hab noch ne Banane hier, müsste klappen. ^^Eseneziri schrieb:Hast kein Obst zuhause, das du einfach "gären" lassen kannst bis es kickt?
Joah, hab noch ne Banane hier, müsste klappen. ^^Eseneziri schrieb:Hast kein Obst zuhause, das du einfach "gären" lassen kannst bis es kickt?
Die kann ich zur Not ja vorher rund lutschen. :DEseneziri schrieb:Nur die Würfelform ... die musst du dann dringend ändern. :D
Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich das Kind außerhalb seiner Wohnung aufhält? :DEseneziri schrieb:Irgendwo macht ein Kind gerade Geräusche als würde ein Ufo landen. Uuuuuiii. IIIiiuuuuuuup. Uuuuuiiiiiiuuuuuuipp. Iiiuuuuuuuuu...
Die großen Vögel machen Coronaparty.NoSleep schrieb:die flogen einfach so da draußen rum
Na, anscheinend nicht draußen in der Natur sondern in deinen 4 Wänden Nachbarn abhören. :DEseneziri schrieb:Wo bin ich hier?
^^Eseneziri schrieb:Es rauscht und knackst und jemand sagt was.
Das waren keine Vögel, sondern fliegende Fliegdinger aus Blech und Alu ganz oben am Himmel. :DEseneziri schrieb:Die großen Vögel machen Coronaparty.
Das ist natürlich absoluter Mist. Vielleicht kannst du ja einfach mal mit ihm darüber reden. :trollbier:Eseneziri schrieb:Gern auch mal von ca. Nachtruhezeitbeginn bis um 3 oder 4 in der Nacht oder Früh
Hättest du jetzt auch so ein Funkgerät, dann könntet ihr euch weiterhin auf diese Art grüßen. ^^Eseneziri schrieb:Mittlerweile grüßt er mich nicht mehr.
Das dachte ich bisher auch immer, zumindest nicht so laut wie draußen mit diesen ganzen Blechvögeln in der Luft. :DEseneziri schrieb:Ach ja, so eine Dachwohnung sollte eigentlich ruhig sein. :'D
Ich bin doch nicht lebensmüde. :'DNoSleep schrieb:Hättest du jetzt auch so ein Funkgerät, usw.
Hab aufm Schmatzfon 'ne App mit Geräuschen und lass mir zum Einschlafen manchmal zwei Stunden lang ein fahrendes Auto oder ein fliegendes Flugzeug vorspielen. Geht kaum anders, wenn der Typ nebenan quasselt und quasselt und ...NoSleep schrieb:mit diesen ganzen Blechvögeln in der Luft
So gefährlich ist das doch nicht. Ist so ähnlich wie Handytelefon, nur ohne Rufnummer. ^^Eseneziri schrieb:Ich bin doch nicht lebensmüde. :'D
Ich mache in dem Fall bei mir das Fenster auf, aber der Nachbar wohnt ja nicht nebenan. :DEseneziri schrieb:ne App mit Geräuschen und lass mir zum Einschlafen manchmal zwei Stunden lang ein fahrendes Auto oder ein fliegendes Flugzeug vorspielen.
Was ist das denn? ^^Eseneziri schrieb:Schmatzfon