Kilats Spamparadies
18.03.2020 um 15:57Eseneziri schrieb:Hast kein Obst zuhause, das du einfach "gären" lassen kannst bis es kickt?Joah, hab noch ne Banane hier, müsste klappen. ^^
Eseneziri schrieb:Hast kein Obst zuhause, das du einfach "gären" lassen kannst bis es kickt?Joah, hab noch ne Banane hier, müsste klappen. ^^
Eseneziri schrieb:Nur die Würfelform ... die musst du dann dringend ändern. :DDie kann ich zur Not ja vorher rund lutschen. :D
Eseneziri schrieb:Irgendwo macht ein Kind gerade Geräusche als würde ein Ufo landen. Uuuuuiii. IIIiiuuuuuuup. Uuuuuiiiiiiuuuuuuipp. Iiiuuuuuuuuu...Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich das Kind außerhalb seiner Wohnung aufhält? :D
NoSleep schrieb:die flogen einfach so da draußen rumDie großen Vögel machen Coronaparty.
Eseneziri schrieb:Wo bin ich hier?Na, anscheinend nicht draußen in der Natur sondern in deinen 4 Wänden Nachbarn abhören. :D
Eseneziri schrieb:Es rauscht und knackst und jemand sagt was.^^
Eseneziri schrieb:Die großen Vögel machen Coronaparty.Das waren keine Vögel, sondern fliegende Fliegdinger aus Blech und Alu ganz oben am Himmel. :D
Eseneziri schrieb:Gern auch mal von ca. Nachtruhezeitbeginn bis um 3 oder 4 in der Nacht oder FrühDas ist natürlich absoluter Mist. Vielleicht kannst du ja einfach mal mit ihm darüber reden. :trollbier:
Eseneziri schrieb:Mittlerweile grüßt er mich nicht mehr.Hättest du jetzt auch so ein Funkgerät, dann könntet ihr euch weiterhin auf diese Art grüßen. ^^
Eseneziri schrieb:Ach ja, so eine Dachwohnung sollte eigentlich ruhig sein. :'DDas dachte ich bisher auch immer, zumindest nicht so laut wie draußen mit diesen ganzen Blechvögeln in der Luft. :D
NoSleep schrieb:Hättest du jetzt auch so ein Funkgerät, usw.Ich bin doch nicht lebensmüde. :'D
NoSleep schrieb:mit diesen ganzen Blechvögeln in der LuftHab aufm Schmatzfon 'ne App mit Geräuschen und lass mir zum Einschlafen manchmal zwei Stunden lang ein fahrendes Auto oder ein fliegendes Flugzeug vorspielen. Geht kaum anders, wenn der Typ nebenan quasselt und quasselt und ...
Eseneziri schrieb:Ich bin doch nicht lebensmüde. :'DSo gefährlich ist das doch nicht. Ist so ähnlich wie Handytelefon, nur ohne Rufnummer. ^^
Eseneziri schrieb:ne App mit Geräuschen und lass mir zum Einschlafen manchmal zwei Stunden lang ein fahrendes Auto oder ein fliegendes Flugzeug vorspielen.Ich mache in dem Fall bei mir das Fenster auf, aber der Nachbar wohnt ja nicht nebenan. :D
Eseneziri schrieb:SchmatzfonWas ist das denn? ^^