Kilats Spamparadies
18.11.2019 um 21:15Phantom_773 schrieb:@borabora willst Du mich heiraten?Hey^^ ... das ist doch meine "Standard-Frage" an @borabora
Wieso glaubst du, es klappt bei dir? :D
Ich kann auch gut kochen.. ^^
Phantom_773 schrieb:@borabora willst Du mich heiraten?Hey^^ ... das ist doch meine "Standard-Frage" an @borabora
Phantom_773 schrieb:willst Du mich heiraten
planke schrieb:das ist doch meine "Standard-Frage"
planke schrieb:Ich kann auch gut kochen.Wer am Besten kochen kann, den nehme ich :)
borabora schrieb:Wer am Besten kochen kann, den nehme ich :)Dann habe ich schon verloren. :(
Phantom_773 schrieb:Dann habe ich schon verlorenDas weißt Du vorher doch gar nicht!
Phantom_773 schrieb:Aber nützt mir das???Männer mit gutem Appetit sind sehr beliebt, zeugt dies doch von einer gesunden Konstitution! :Y:
borabora schrieb:Das weißt Du vorher doch gar nicht!Also ich sag mal so:
borabora schrieb:Ähm.. wie teuer war der Ring denn?Das willste jetzt wissen wa?... :D
Blues666 schrieb:Männer mit gutem Appetit sind sehr beliebt, zeugt dies doch von einer gesunden Konstitution!Aber was nützt mir das, wenn mir keiner was kocht?
Phantom_773 schrieb:Aber was nützt mir das, wenn mir keiner was kocht?Dann musst Du halt die Gesponsin vernaschen... ;)
Phantom_773 schrieb:ch lasse sogar das Wasser anbrennen und mit einer 5 Minuten Terasse, kann ich nicht gewinnen.Wenn ich Dich für ne Woche unter meiner Fittiche nehme, Dir das Kochen beibringe, sollte es funktionieren ;) :)
Phantom_773 schrieb:Das willste jetzt wissen wa?.Iiiich? Pfff...!
borabora schrieb:Wenn ich Dich für ne Woche unter meiner Fittiche nehme, Dir das Kochen beibringe, sollte es funktionieren ;) :)Hmm... Eine Woche..
borabora schrieb:Iiiich? Pfff...!Ja DU!
borabora schrieb:Im Auto?:(
borabora schrieb:Nur mal so..^^Du willst ja nur wissen, ob es sich lohnt, mich erst zu Heiraten und dann die Scheidung einzureichen, weil Du das Geld willst!
Phantom_773 schrieb:Ich dachte bei Dir auf der Couch.Da liegt Mori schon :)
Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur wissen, ob es sich lohnt, mich erst zu Heiraten und dann die Scheidung einzureichen, weil Du das Geld willst!Ich tüftel mir schon was zurecht ;) :P:
borabora schrieb:Da liegt Mori schon :)Der soll woanders pennen!
borabora schrieb:Ich tüftel mir schon was zurecht ;) :P:Kannst Du machen, aber denk daran, Es gibt so Verträge... :D
Phantom_773 schrieb:Der soll woanders pennen!Sag ihm das mal..^^
Phantom_773 schrieb:Oder wir teilen uns dein Bett..Ich brauch meinen Platz!
Phantom_773 schrieb:, Es gibt so Verträge...Dann wird es nix mit der Heirat!
borabora schrieb:Sag ihm das mal..^^*Zu Mori schau* und sag: "Du sollst woanders pennen!"
borabora schrieb:Ich brauch meinen Platz!Aber ich ...
borabora schrieb:Dann wird es nix mit der Heirat!Aber aber :cry: