Kilats Spamparadies
18.11.2019 um 21:15Hey^^ ... das ist doch meine "Standard-Frage" an @boraboraPhantom_773 schrieb:@borabora willst Du mich heiraten?
Wieso glaubst du, es klappt bei dir? :D
Ich kann auch gut kochen.. ^^
Hey^^ ... das ist doch meine "Standard-Frage" an @boraboraPhantom_773 schrieb:@borabora willst Du mich heiraten?
Phantom_773 schrieb:willst Du mich heiraten
planke schrieb:das ist doch meine "Standard-Frage"
Wer am Besten kochen kann, den nehme ich :)planke schrieb:Ich kann auch gut kochen.
Dann habe ich schon verloren. :(borabora schrieb:Wer am Besten kochen kann, den nehme ich :)
Das weißt Du vorher doch gar nicht!Phantom_773 schrieb:Dann habe ich schon verloren
Männer mit gutem Appetit sind sehr beliebt, zeugt dies doch von einer gesunden Konstitution! :Y:Phantom_773 schrieb:Aber nützt mir das???
Also ich sag mal so:borabora schrieb:Das weißt Du vorher doch gar nicht!
Das willste jetzt wissen wa?... :Dborabora schrieb:Ähm.. wie teuer war der Ring denn?
Aber was nützt mir das, wenn mir keiner was kocht?Blues666 schrieb:Männer mit gutem Appetit sind sehr beliebt, zeugt dies doch von einer gesunden Konstitution!
Dann musst Du halt die Gesponsin vernaschen... ;)Phantom_773 schrieb:Aber was nützt mir das, wenn mir keiner was kocht?
Wenn ich Dich für ne Woche unter meiner Fittiche nehme, Dir das Kochen beibringe, sollte es funktionieren ;) :)Phantom_773 schrieb:ch lasse sogar das Wasser anbrennen und mit einer 5 Minuten Terasse, kann ich nicht gewinnen.
Iiiich? Pfff...!Phantom_773 schrieb:Das willste jetzt wissen wa?.
Hmm... Eine Woche..borabora schrieb:Wenn ich Dich für ne Woche unter meiner Fittiche nehme, Dir das Kochen beibringe, sollte es funktionieren ;) :)
Ja DU!borabora schrieb:Iiiich? Pfff...!
:(borabora schrieb:Im Auto?
Du willst ja nur wissen, ob es sich lohnt, mich erst zu Heiraten und dann die Scheidung einzureichen, weil Du das Geld willst!borabora schrieb:Nur mal so..^^
Da liegt Mori schon :)Phantom_773 schrieb:Ich dachte bei Dir auf der Couch.
Ich tüftel mir schon was zurecht ;) :P:Phantom_773 schrieb:Du willst ja nur wissen, ob es sich lohnt, mich erst zu Heiraten und dann die Scheidung einzureichen, weil Du das Geld willst!
Der soll woanders pennen!borabora schrieb:Da liegt Mori schon :)
Kannst Du machen, aber denk daran, Es gibt so Verträge... :Dborabora schrieb:Ich tüftel mir schon was zurecht ;) :P:
Sag ihm das mal..^^Phantom_773 schrieb:Der soll woanders pennen!
Ich brauch meinen Platz!Phantom_773 schrieb:Oder wir teilen uns dein Bett..
Dann wird es nix mit der Heirat!Phantom_773 schrieb:, Es gibt so Verträge...
*Zu Mori schau* und sag: "Du sollst woanders pennen!"borabora schrieb:Sag ihm das mal..^^
Aber ich ...borabora schrieb:Ich brauch meinen Platz!
Aber aber :cry:borabora schrieb:Dann wird es nix mit der Heirat!