Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Phantom_773 schrieb:*@Blues666 auf Stuhl festbinden und das Lied in Dauerschleife laufen lass** @Phantom_773 an die Organmafia verkaufen * :note:
Blues666 schrieb:* @Phantom_773 an die Organmafia verkaufen * :note:Das geht nicht mehr, hat @borabora schon gemacht.
Blues666 schrieb:Von schönen Menschen kann man nie genug haben.,Absolut! Du könntest Dich ruhig öfter zeigen :D
Phantom_773 schrieb:Hast Du Angst? :DNe, mir war nur kalt :troll:
Phantom_773 schrieb:Jetzt kannst Du es lesen.*Puterrot werde*
Phantom_773 schrieb:Das geht nicht mehr, hat @borabora schon gemacht.Aber die Kohle verringert sich, wenn Du weiterhin Bier trinkst!
borabora schrieb:Ne, mir war nur kalt :troll:Achso, ich dachte schon, weil ich hier so mit Messer stehe...
borabora schrieb:*Puterrot werde*Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, da steht jetzt ein Pavian, der mir den Hintern zeigt...
borabora schrieb:Aber die Kohle verringert sich, wenn Du weiterhin Bier trinkst!Na dann.
Phantom_773 schrieb:Achso, ich dachte schon, weil ich hier so mit Messer stehe...Messer? Ich dachte, wäre die Heckenschere.
Phantom_773 schrieb:Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, da steht jetzt ein Pavian, der mir den Hintern zeigt..
Phantom_773 schrieb:Hey wo ist mein Bier?Ähem.. welches Bier?
Phantom_773 schrieb:Mori als Geisel nehmen
borabora schrieb:Messer? Ich dachte, wäre die Heckenschere.Wozu ne Heckenschere, ohne Hecke?
borabora schrieb:Ah, Kopfmassage :D
borabora schrieb:Ähem.. welches Bier?Welches ich heute gekauft habe, für das Bierhähnchen, welches es morgen geben sollte.
borabora schrieb:So ist richtig, mich K.O schlagen, so fällt Mori auf den harten Boden und verletzt sich!
Phantom_773 schrieb:Wozu ne Heckenschere, ohne Hecke?Ich habe gestern und heute meine Buchsbäume geschnitten, bin aber noch nicht fertig :(
Phantom_773 schrieb:Wozu ne Heckenschere, ohne Hecke?Die Hecke haste doch selbst gepflanzt, erinnerst Du Dich nicht mehr? :ask:
Phantom_773 schrieb:Ah, Kopfmassage*Dir das Nudelholz reiche*
Phantom_773 schrieb:Welches ich heute gekauft habe, für das Bierhähnchen, welches es morgen geben sollte.*würg* Hähnchen mit Bier!
Phantom_773 schrieb:So ist richtig, mich K.O schlagen,Übertreib mal nicht so schamlos!
Phantom_773 schrieb:so fällt Mori auf den harten Boden und verletzt sich!Daran bist nur DU schuld, jawohl! :}