Kilats Spamparadies
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 16:14
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 16:20Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 16:20test hahaaaa... :D
Ich sehe wieder, was ich tue.
Na endlich. :Y:
Jaja, @Blues666
Lass die mal schlafen.
Ich sehe wieder, was ich tue.
Na endlich. :Y:
Jaja, @Blues666
Lass die mal schlafen.
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 19:08ist das Hausa? liest jemand echt sowas? also auch in einer Zeitung? ist krass wie eine schrift soviele zeichen haben kann
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 19:38Nö... :)
Sind mir zu viele Smilys drinnen... :D
Selbst gemacht? ;)
Hausa ist eine Sprache, keine Schrift.
Sind mir zu viele Smilys drinnen... :D
Selbst gemacht? ;)
Hausa ist eine Sprache, keine Schrift.
CriticalRush schrieb:ist krass wie eine schrift soviele zeichen haben kannDann schau Dir mal die chinesische Schrift an... :D
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 19:43@CriticalRush
Nein, das macht man mit dem Zalgo-Textconverter.
Da ist z. B. einer: https://www.piliapp.com/cool-text/zalgo-text/
Spoiler
Z҈̗̯͓̭̳̘͉͈̩̘̗̙̭͚̝̤̗̠̠͕̝̈́̈̉̋̂̓̌͛̈͂̽̾͋͑̀̀́͊̋ͅa҉̤̮̯̮̫̘̱͉̗̤̝̳̦͇͖̬͖̈́̍̂͛̄̓̉͊͊͂͑̿́͊͊͒͋̑́l̴̗̳̰͚̜̪͙̟͈̬̫̙̖̰̝̯̝̦̜͚͚̳̂̅͐͂̐̅̉̍̔́̃̆͌̈̚̚g̵̲̩͉͉̯̙̦̜̣̝̩̳̣̝̤̦̬̟̠̫̈́̿̓̓̿̌̈̃̅̇̆͌̃͐͂ͅő̸̝͙̪̦̟̗͙͕̮̥̮̦̝̦͉̜̤̜͌͂̑͒́̑̅̽́͐̋͒͌͊̌́̈́̑̏̿̋ͅ.̷̘̮̳͚̟͔̳̳̰̗̥̝̱͕̘̩̭͎͇͉͈̱̜̍̆̆̆̎̎̈̈̒̓̀̂̅̌ͅ.̴͎͕̙̫̰̭͉̞̫͔͍̟̘̦̅̿́̉̐͛͛͋̀̎̈́̐̇́̒̔͂͛͌̀̏̋̋́.̷̪̥̩̠̞͚̯͔͔͕̖͓̯͇̟̞͚̦̫̥̤́̃̌͑͗̃͛̂̄͆̔̂ͅ
Nein, das macht man mit dem Zalgo-Textconverter.
Da ist z. B. einer: https://www.piliapp.com/cool-text/zalgo-text/
Spoiler
Z҈̗̯͓̭̳̘͉͈̩̘̗̙̭͚̝̤̗̠̠͕̝̈́̈̉̋̂̓̌͛̈͂̽̾͋͑̀̀́͊̋ͅa҉̤̮̯̮̫̘̱͉̗̤̝̳̦͇͖̬͖̈́̍̂͛̄̓̉͊͊͂͑̿́͊͊͒͋̑́l̴̗̳̰͚̜̪͙̟͈̬̫̙̖̰̝̯̝̦̜͚͚̳̂̅͐͂̐̅̉̍̔́̃̆͌̈̚̚g̵̲̩͉͉̯̙̦̜̣̝̩̳̣̝̤̦̬̟̠̫̈́̿̓̓̿̌̈̃̅̇̆͌̃͐͂ͅő̸̝͙̪̦̟̗͙͕̮̥̮̦̝̦͉̜̤̜͌͂̑͒́̑̅̽́͐̋͒͌͊̌́̈́̑̏̿̋ͅ.̷̘̮̳͚̟͔̳̳̰̗̥̝̱͕̘̩̭͎͇͉͈̱̜̍̆̆̆̎̎̈̈̒̓̀̂̅̌ͅ.̴͎͕̙̫̰̭͉̞̫͔͍̟̘̦̅̿́̉̐͛͛͋̀̎̈́̐̇́̒̔͂͛͌̀̏̋̋́.̷̪̥̩̠̞͚̯͔͔͕̖͓̯͇̟̞͚̦̫̥̤́̃̌͑͗̃͛̂̄͆̔̂ͅ
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 19:57S̮͔̙̩͇̖̮̘̯̭̒̃̎̀̑͌̉̚ö̖̭̯̞͉͇̤́̇͋̈̌̾̿̈̓͗ ẻ̲̰̳̥̙̈̀̽i͉̫̩̠̘̗͖̝͙͈̙͗̐̃͋̃̉͋ṋ͓̝̝͍̲̮͓̟̲̐̾̔͗̓̑̐̆͐́ M̝͕̝͖͙̏͗͛̊̎͂͛̾́͊̚u̪͔̱̜̩̩̤̱̬͊̒̿͊ͅr̜͉͇̖̙̖̭̙̟͈̩̭̿̽̂͑̇͗̃̆͗͆͂͋ḱ̯̙̫̖͌̇͋́̐̓͐s̭̳̬̝̐͐̀̎̒̄̎̈͛̓͌̂!̦̠͎̬͍͎̞̠̭̟̽̒̒̅͒͆ͅ
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 19:58Ach so geht das :idee:
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:03Blues666 schrieb:Dann schau Dir mal die chinesische Schrift an... :Dich suche natürlich die göttliche schrift :troll:
es sei jemand braucht hilfe ;)
aber eigentlich wollt ich sagen klaro kenn ich chinesisch bin ja auch manga fan
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:07Blues666 schrieb:Hausa ist eine Sprache, keine Schrift.wie kann man so ein klug scheisser sein, Deine Uhr geht bestimmt sogar bis auf die viertelstunde genau
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:09@CriticalRush
Dann möchte ich auch noch meinen Besserwisser-Senf dazugeben: Mangas stammen aus dem Japanischen, du Globetrotter. ;)
Dann möchte ich auch noch meinen Besserwisser-Senf dazugeben: Mangas stammen aus dem Japanischen, du Globetrotter. ;)
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:10:D
das kommt immer so unerwartet
ich habe schon überlegt ob ich magas oder anemies meine aber die kann ich nicht richtig schreiben :murks:
ach schon gut das kann ich ab und ich versuchs mir auch zu merken
das kommt immer so unerwartet
ich habe schon überlegt ob ich magas oder anemies meine aber die kann ich nicht richtig schreiben :murks:
ach schon gut das kann ich ab und ich versuchs mir auch zu merken
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:11Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:28Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:36Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:39@Dr.Murks ich habe heute deine Posts durchgeguckt ich finde deine Gif's lustig :D
darfst mir gerne eine PN schicken :troll:
darfst mir gerne eine PN schicken :troll:
Kilats Spamparadies
31.05.2019 um 20:41H̸͖̝̣͎̠̣̭̮̤͚̲̯͖̥̲̱̯̱͖̝̠͓̥͗̓́̑͒͆̑͗͂̆̈͌̀̈́̊̇̍͊͆̀ͅẹ̴͔̪̭̣͓͈̣̝͔͔̘͚̗̰̙͍͑̒̒̆̈́̅̓̍̄̿̇̅̄͋͛͆̚ͅè̶̬̗̯̘̞͔̝̩͙̣̖͇͈̘̙̮͆̀̍̓̓͆̈͊̓̚̚e҈͚͈̖͇͓̫͔̳̥̳͚͙̯͕͓͕̥͙̟̰̮͔͇̲͊͐̌́͒̆͂͋͋̅̈̚e̴̱̙̰̜̘̮͇͕͚͚͔͚̣͙͙̤̩̰̞̯̒͒̽̇͐̀́͌͛̊̾̔͆͒́́ͅe̸͎̯̖̠̠̝͕̮̫͉̜̠͎̪̳̮̯̝͈̬͇̤̞̥͛͛̓̔̿̅̔͋́̂̊̌̐̂̋̽́̚e҉͇͙̠͖̥̥̖̝͇̙̥̰͎͕̗̣̥̪̬̄̀͌͆́̔̔̈́̇̐͐̇̍̓̌̒̑́̃͌͛̊́̚ͅe҈͔̰̪̗̭͇̥̯̘̯̩̯̮̉͂͊͋͐̌̄̅̃̋́͐̒̇̃̒́̊̓e̴̞̫̩̮̦̣̫͈̩̣͍͕͙̗̗͈͇̥͕͇̟̜̋̔̊͗̉̏̃̎̎̽͗̎̌̍͛e̷͎͉̗̩̫̝͎͇̦̱̭͇̱̩̊́̓̈̆̇͒́̓͐̌͗͒͆̅d҉̣͎̠̫͕̠̮̦̪̱̫̰̰̣̬̖̘̙͚͙̤̓̄̂̏̄̇̓́̊̏͑͊̒̇̏̓̍̆̈́͐̾̃̒̚ì̷̮̭͈̗̝̭͚͕͍̣̦̯͔̣͚̰͎̪̩͎̐̌̊̄́͆̊͊͛̀̂̈̅͒ͅh҈̙̬̣̣̖̗̭̙̞̝͙͍͍̗͉͑̐͛͊̿̈́͒͋͆̍̇̎͑̈́̈̎͐̚ͅo̷͈̙̞̣̦̘̬̞̠̟̫̰̭̩̝͉̠͗͑̾̀͂͒̔̃̋̿̆̂̓̀͗̉͐̊̌̎̃̓ͅ