Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
mal schauen, ich versuche es als offline version zu machen, ich mache gerne bilderBlues666 schrieb:Schade, hätte mich interessiert...
Dich hatte ich mit meinen Posts bis 18:42 Uhr nicht gemeint.CriticalRush schrieb:und dachte du meinst mich
Ja, die haben das drauf... :Y:CriticalRush schrieb:ich war mal wieder fasziniert von den gerichten und auch wie sie angerichtet waren. das ist manchemal echt rafiniert gemacht
Auf dem Rücken, ja.Phantom_773 schrieb:Jetzt der kleine bestimmt Lippenstift im Fell.
:note: Und von dem Fell hat er schließlich genug :lv:Phantom_773 schrieb:Mori hat immer Munition in seinem Fell versteckt.
Was sollen seine Kumpels denken, wenn sie ihn so sehen? :Dborabora schrieb:Auf dem Rücken, ja.
Das wird er bestimmt sofort machen...borabora schrieb:Aber wenn er sich im Sandbad wälzt, geht der wieder ab ;) :)
:)borabora schrieb:Und von dem Fell hat er schließlich genug
Schon.. aber ein Frauchen, was ihn unglaublich lieb hat :lv:Phantom_773 schrieb:Was sollen seine Kumpels denken, wenn sie ihn so sehen?
Hat er aber nicht, hehe.Phantom_773 schrieb:Das wird er bestimmt sofort machen...
Ich muss mal wühlen gehen, haha..Phantom_773 schrieb:Wer weiß was er da noch alles so versteckt.
:)borabora schrieb:Schon.. aber ein Frauchen, was ihn unglaublich lieb hat
Dann hat er Tamara angerufen... :Dborabora schrieb:Hat er aber nicht, hehe.
Sei aber vorsichtig!borabora schrieb:Ich muss mal wühlen gehen, haha..
Das hab ich nicht bedacht!Phantom_773 schrieb:Seine Kumpels lachen ihn aus, weil er Lippen im Fell hat...
Was wohl seine Freundin dazu sagt. :D
Tamara.. kenn ich nicht :troll:Phantom_773 schrieb:Dann hat er Tamara angerufen.
Warum... hat er dort auch Handgranaten versteckt? :DPhantom_773 schrieb:Sei aber vorsichtig!
:Dborabora schrieb:Das hab ich nicht bedacht!
Kannst Du auch nicht kennen, sie ist auch erst vor kurzem in die Stadt gezogen.borabora schrieb:Tamara.. kenn ich nicht :troll:
Handgranaten, Messer, Spritzen und viele andere Sachen...borabora schrieb:Warum... hat er dort auch Handgranaten versteckt? :D
Also, ich wäre froh, wenn ich das irgendwie in meinen Magen integrieren könnte... :DCriticalRush schrieb:also ich wäre froh wenn man das irgendwie in die küche integrieren könnte.
Das selbe, dass Deine Kumpels von Dir denken, wenn Du mit zerkratztem Rücken aufkreuzt... :troll:Phantom_773 schrieb:Was sollen seine Kumpels denken, wenn sie ihn so sehen? :D
Hab keine Kumpels, die was denken könnten :P:Blues666 schrieb:Das selbe, dass Deine Kumpels von Dir denken, wenn Du mit zerkratztem Rücken aufkreuzt... :troll:
danke, ich habe noch mehr nette songs, aber ich muss erlich sagen ich habe nicht auf die textegeachtet :(Blues666 schrieb:Netter Song übrigens! :Y:
das war echt ein missverständniss und ich bin erleichtert das Blues666 das so schnell aufgefallen ist.FlamingO schrieb:Dich hatte ich mit meinen Posts bis 18:42 Uhr nicht gemeint.
Ok, war ein Missverständnis - alles gut.