Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Blues666 schrieb:Schade, hätte mich interessiert...mal schauen, ich versuche es als offline version zu machen, ich mache gerne bilder
CriticalRush schrieb:und dachte du meinst michDich hatte ich mit meinen Posts bis 18:42 Uhr nicht gemeint.
CriticalRush schrieb:ich war mal wieder fasziniert von den gerichten und auch wie sie angerichtet waren. das ist manchemal echt rafiniert gemachtJa, die haben das drauf... :Y:
Phantom_773 schrieb:Jetzt der kleine bestimmt Lippenstift im Fell.Auf dem Rücken, ja.
Phantom_773 schrieb:Mori hat immer Munition in seinem Fell versteckt.:note: Und von dem Fell hat er schließlich genug :lv:
borabora schrieb:Auf dem Rücken, ja.Was sollen seine Kumpels denken, wenn sie ihn so sehen? :D
borabora schrieb:Aber wenn er sich im Sandbad wälzt, geht der wieder ab ;) :)Das wird er bestimmt sofort machen...
borabora schrieb:Und von dem Fell hat er schließlich genug:)
Phantom_773 schrieb:Was sollen seine Kumpels denken, wenn sie ihn so sehen?Schon.. aber ein Frauchen, was ihn unglaublich lieb hat :lv:
Phantom_773 schrieb:Das wird er bestimmt sofort machen...Hat er aber nicht, hehe.
Phantom_773 schrieb:Wer weiß was er da noch alles so versteckt.Ich muss mal wühlen gehen, haha..
borabora schrieb:Schon.. aber ein Frauchen, was ihn unglaublich lieb hat:)
borabora schrieb:Hat er aber nicht, hehe.Dann hat er Tamara angerufen... :D
borabora schrieb:Ich muss mal wühlen gehen, haha..Sei aber vorsichtig!
Phantom_773 schrieb:Seine Kumpels lachen ihn aus, weil er Lippen im Fell hat...Das hab ich nicht bedacht!
Was wohl seine Freundin dazu sagt. :D
Phantom_773 schrieb:Dann hat er Tamara angerufen.Tamara.. kenn ich nicht :troll:
Phantom_773 schrieb:Sei aber vorsichtig!Warum... hat er dort auch Handgranaten versteckt? :D
borabora schrieb:Das hab ich nicht bedacht!:D
borabora schrieb:Tamara.. kenn ich nicht :troll:Kannst Du auch nicht kennen, sie ist auch erst vor kurzem in die Stadt gezogen.
borabora schrieb:Warum... hat er dort auch Handgranaten versteckt? :DHandgranaten, Messer, Spritzen und viele andere Sachen...
CriticalRush schrieb:also ich wäre froh wenn man das irgendwie in die küche integrieren könnte.Also, ich wäre froh, wenn ich das irgendwie in meinen Magen integrieren könnte... :D
Phantom_773 schrieb:Was sollen seine Kumpels denken, wenn sie ihn so sehen? :DDas selbe, dass Deine Kumpels von Dir denken, wenn Du mit zerkratztem Rücken aufkreuzt... :troll:
Blues666 schrieb:Das selbe, dass Deine Kumpels von Dir denken, wenn Du mit zerkratztem Rücken aufkreuzt... :troll:Hab keine Kumpels, die was denken könnten :P:
Blues666 schrieb:Netter Song übrigens! :Y:danke, ich habe noch mehr nette songs, aber ich muss erlich sagen ich habe nicht auf die textegeachtet :(
FlamingO schrieb:Dich hatte ich mit meinen Posts bis 18:42 Uhr nicht gemeint.das war echt ein missverständniss und ich bin erleichtert das Blues666 das so schnell aufgefallen ist.
Ok, war ein Missverständnis - alles gut.