Kilats Spamparadies
10.05.2019 um 13:29@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)itzmee schrieb:was gibts hier so?
Du bist doch weiblich, oder? :)
@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)itzmee schrieb:was gibts hier so?
Schwer zu sagen. Er hat mir mal einen Entwurf geschickt, wie er sich bei der Verwaltung melden will. Hat mir gut gefallen, aber ich bin ja nicht die Verwaltung.Nüpfead schrieb:Wann kommt jetzt @kilats? :)
Da steht ja nix mehr im Weg. :)Blues666 schrieb:Die berüchtigte 6monatige Mindestsperre läuft am 18.05. ab.
Da wär ich vorsichtig. Das war schon sein 2. Ausschluss. Normalerweise geht da nix mehr.Nüpfead schrieb:In acht Tagen ist @kilats wieder bei uns. :)
Na ja... War sein zweiter Freiflug.Nüpfead schrieb:Da steht ja nix mehr im Weg. :)
:note:Phantom_773 schrieb:Mich würde es freuen.
Nein, ich bin männlich... :smoke:Nüpfead schrieb:@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)
Du bist doch weiblich, oder? :)
Stimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:Phantom_773 schrieb:Die hat schon @borabora
Doch DU hast sie!borabora schrieb:Stimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:
Ah also weiterverkauft?borabora schrieb:Äh... pscht! :D
Hab ich nicht.Phantom_773 schrieb:Doch DU hast sie!
Wollte nur mal Dein Gehör testen ;) :) :D :P:Phantom_773 schrieb:Ah also weiterverkauft?