Kilats Spamparadies
10.05.2019 um 13:29itzmee schrieb:was gibts hier so?@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)
Du bist doch weiblich, oder? :)
itzmee schrieb:was gibts hier so?@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)
Nüpfead schrieb:Wann kommt jetzt @kilats? :)Schwer zu sagen. Er hat mir mal einen Entwurf geschickt, wie er sich bei der Verwaltung melden will. Hat mir gut gefallen, aber ich bin ja nicht die Verwaltung.
Blues666 schrieb:Die berüchtigte 6monatige Mindestsperre läuft am 18.05. ab.Da steht ja nix mehr im Weg. :)
Nüpfead schrieb:In acht Tagen ist @kilats wieder bei uns. :)Da wär ich vorsichtig. Das war schon sein 2. Ausschluss. Normalerweise geht da nix mehr.
Nüpfead schrieb:Da steht ja nix mehr im Weg. :)Na ja... War sein zweiter Freiflug.
Phantom_773 schrieb:Mich würde es freuen.:note:
Nüpfead schrieb:@Blues666, das ist eine ganz nette Userin! :)Nein, ich bin männlich... :smoke:
Du bist doch weiblich, oder? :)
Phantom_773 schrieb:Die hat schon @boraboraStimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:
borabora schrieb:Stimmt gar nicht oder ich hab sie irgendwo verloren :cry:Doch DU hast sie!
borabora schrieb:Äh... pscht! :DAh also weiterverkauft?
Phantom_773 schrieb:Doch DU hast sie!Hab ich nicht.
Phantom_773 schrieb:Ah also weiterverkauft?Wollte nur mal Dein Gehör testen ;) :) :D :P: