Kilats Spamparadies
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 17:42Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 17:50"Du bist sooo alleine!" 1!!einself ^^
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 17:52Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 17:56Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 17:58Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 18:00:murks:
melden
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 18:02ich hätte es gut gefunden, wenn die mutter aus dem wohnzimmer geschrien hätte :delete:
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 18:04Oder wenn sie wenigstens den Eimer :voll: gemacht hätte
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 18:04
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 19:14Leute, beruhigt Euch. Der Mann hat keine Schuld.
Wer konnte denn ahnen, dass sowas bei den Windverhältnissen passieren könnte...
Wer konnte denn ahnen, dass sowas bei den Windverhältnissen passieren könnte...
Kilats Spamparadies
10.04.2019 um 20:47vielleicht hatte sie ihm sogar den auftrag gegeben, die trockenen halme aus dem pampasgras zu entfernen :D
Kilats Spamparadies
11.04.2019 um 15:07
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
11.04.2019 um 15:22@mumm
Der Typ ist heftig, aber sein Augenstern ist auch der Hammer... :D
In ihn kann ich mich sogar irgendwie hineinversetzen. Der hat einfach gedankenverloren in die Flammen geschaut und über Gott, die Welt und den ganzen Rest sinniert, ohne zu realisieren, dass er gerade dabei ist, sein Haus abzufackeln. Traummännlein halt. Bin ich auch manchmal (allerdings nicht in solchen Situationen).
Okay, bei dem Wind ein offenes Feuer zu machen ist sowieso behämmert... :palm:
Aber sie war dann der Hammer. Soll er sich doch abhampeln, soll halt das Haus auch gleich abbrennen, dem Deppen helf ich kein Stück!
LOL
Der Typ ist heftig, aber sein Augenstern ist auch der Hammer... :D
In ihn kann ich mich sogar irgendwie hineinversetzen. Der hat einfach gedankenverloren in die Flammen geschaut und über Gott, die Welt und den ganzen Rest sinniert, ohne zu realisieren, dass er gerade dabei ist, sein Haus abzufackeln. Traummännlein halt. Bin ich auch manchmal (allerdings nicht in solchen Situationen).
Okay, bei dem Wind ein offenes Feuer zu machen ist sowieso behämmert... :palm:
Aber sie war dann der Hammer. Soll er sich doch abhampeln, soll halt das Haus auch gleich abbrennen, dem Deppen helf ich kein Stück!
LOL
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
11.04.2019 um 15:28@mumm
Ein Bekannter von mir ist mal - nach einer sehr langen und sehr feuchten Nacht - auf die Idee gekommen, das es nur eine vernünftige Art gibt, sich ein ordentliches Frühstück zu machen, nämlich mit dem Grill...
Ist auch fast so ausgegangen (inklusive Hecke), nur ist bei ihm die Feuerwehr anmarschiert... :D
@Dr.Murks
:D
Aber Hallo!
Okay, sein "Hilf mir, Schatz!" kann natürlich auch an einen Lebensgefährten gerichtet gewesen sein, aber nach meiner Erfahrung, was Stimmen angeht, handelt es sich beim "Schatz!" um eine ziemlich versoffene Dame in den 40ern...
Ein Bekannter von mir ist mal - nach einer sehr langen und sehr feuchten Nacht - auf die Idee gekommen, das es nur eine vernünftige Art gibt, sich ein ordentliches Frühstück zu machen, nämlich mit dem Grill...
Ist auch fast so ausgegangen (inklusive Hecke), nur ist bei ihm die Feuerwehr anmarschiert... :D
@Dr.Murks
Aber Hallo!
Okay, sein "Hilf mir, Schatz!" kann natürlich auch an einen Lebensgefährten gerichtet gewesen sein, aber nach meiner Erfahrung, was Stimmen angeht, handelt es sich beim "Schatz!" um eine ziemlich versoffene Dame in den 40ern...