Kilats Spamparadies
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:20@Nüpfead
Refred schreibt bayrisch und vergißt die Leertaste. Dafür bin ich nicht zuständig, habe das Diplom nur für gehobene Sprachen.....Angeberei zu Ende......:)
Refred schreibt bayrisch und vergißt die Leertaste. Dafür bin ich nicht zuständig, habe das Diplom nur für gehobene Sprachen.....Angeberei zu Ende......:)
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:21Blues666 schrieb:Ne, zumindest der zweite Fall wurde von allerhöchster Ebene so beschlossen... :(Uiii! Vielleicht findet er in der Zwischenzeit wo anders einen Unterschlupf.
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:21RASANT schrieb:Refred schreibt bayrisch und vergißt die Leertaste. Dafür bin ich nicht zuständig, habe das Diplom nur für gehobene Sprachen.....Angeberei zu Ende......:)Ich habs mir gedacht. :)
I mog Bayern, @RBD! :lv:
@RASANT, Du bist kein Angeber, Du bist einfach nur lieb. :)
melden
Blues666
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:22Bis später... ;)
Macht nix kaputt hier... :Y:
Vielleicht...
Macht nix kaputt hier... :Y:
Nüpfead schrieb:Uiii! Vielleicht findet er in der Zwischenzeit wo anders einen Unterschlupf.Wenn er seine Strafe abgesessen hat, wird er vielleicht wieder auftauchen dürfen... :)
Vielleicht...
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:22Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:22Blues666 schrieb:Wenn er seine Strafe abgesessen hat, wird er vielleicht wieder auftauchen dürfen...Da bin ich mir ganz sicher. :)
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:23Phantom_773 schrieb:Was?Vergiss es wieder!
Phantom_773 schrieb:Nein!Warum denn das?
*mir Sorgen mach* :(
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:24@RBD
Ein Bayer mit kurzer Lederhose und Hosenträgern? Find ich Spitze. Macht Laune und passt hier gut hin :):)
Ein Bayer mit kurzer Lederhose und Hosenträgern? Find ich Spitze. Macht Laune und passt hier gut hin :):)
Kilats Spamparadies
17.12.2018 um 18:24RBD schrieb:Wenn du Bayern magst, lieg ich völlig falsch ;)Ich mag auch die anderen Bundesländer.
Mit den Dialekten hab ich es nicht so. :)
Willst Du es uns nicht verraten?
Wir könnten ja eine Umfrage starten. :D