Mahlzeit und guten Mittag
19.08.2018 um 21:25borabora schrieb:Ich hab doch nix gemacht?Trotzdem rede ich mit dir noch!
@TunFaire DU LÄSST JETZT DIE FINGER VON BORI! DU EIFERSÜCHTIGER HUND!
borabora schrieb:Ich hab doch nix gemacht?Trotzdem rede ich mit dir noch!
Phantom_773 schrieb:@TunFaire DU LÄSST JETZT DIE FINGER VON BORI! DU EIFERSÜCHTIGER HUND!Ich bin nicht eifersüchtig. Aber könntest du nicht mit motto draußen spielen.
TunFaire schrieb:Geh draußen spielen. Das verstehste noch nicht.Nein. Kannst du denn mit ner Frau eigentlich umgehen? oO
Phantom_773 schrieb:Du bist frech zu meiner Frau.
Das kann ich nicht zulassen.
motto schrieb:Nein. Kannst du denn mit ner Frau eigentlich umgehen? oOIhr habt beide das falsche Verständnis von Frauen.
Phantom_773 schrieb:Trotzdem rede ich mit dir noch!Noch! ist nix passiert :D
borabora schrieb:Noch! ist nix passiert :DSoll ich dich etwa anschweigen?
borabora schrieb:Äh.. sei mal was locker ... :kiss:Ich bin locker.
Phantom_773 schrieb:Soll ich dich etwa anschweigen?Nein, aber wenn ich nichts gemacht hab, brauchst Du kein ernstes Wörtchen mit mir reden.
Phantom_773 schrieb:Weil ich auf dem Grill vergessen wurde!Ich dachte, das wäre vergeben und vergessen :(
borabora schrieb:Nein, aber wenn ich nichts gemacht hab, brauchst Du kein ernstes Wörtchen mit mir reden.Na ja ich äh... Äh
borabora schrieb:Ich dachte, das wäre vergeben und vergessen :(Ist erst vergessen wenn mein Fuchsschwanz wieder schön buschig ist.
Phantom_773 schrieb:Na ja ich äh... Äh:lv:
Phantom_773 schrieb:Ist erst vergessen wenn mein Fuchsschwanz wieder schön buschig ist.Ich tue ja wirklich alles dafür, das es wieder so wird^^
borabora schrieb:Ob mir Dein Vorschlag gefällt *lächel*Wie wäre es mit nem lecker Frühstück? Smitti bereitet es vor und wir beiden Essen gemütlich zusammen
Phantom_773 schrieb:Und wie...Ich bin nicht sooo gut im Erklären^^
TunFaire schrieb:Wie wäre es mit nem lecker Frühstück? Smitti bereitet es vor und wir beiden Essen gemütlich zusammen@Phantom_773 ist damit nicht einverstanden, er hat wohl Angst, das Du mir den Hof machst oder so^^
Phantom_773 schrieb: Und natürlich darfst du es mit meiner Frau essen.Du willst nicht mit mir frühstücken? :trollengel:
Phantom_773 schrieb:Dein FrühstückHerzchengebäck... wie süß Du doch bist :kiss:
borabora schrieb:Ich bin nicht sooo gut im Erklären^^Du musst auch nur streicheln...
borabora schrieb:Du willst nicht mit mir frühstücken? :trollengel:Doch, ich will aber auch sehen, wie TunFisch sich verhält.
borabora schrieb:Herzchengebäck... wie süß Du doch bist :kiss:Für dich doch immer gerne, Schnuffelpuffel. :kiss: