Mahlzeit und guten Mittag
20.01.2019 um 14:11Phantom_773 schrieb:mich vollstopfenHalt! Sonst passt Dir die Badehose nicht mehr u. müssen neu kaufen!
:D
Phantom_773 schrieb:mich vollstopfenHalt! Sonst passt Dir die Badehose nicht mehr u. müssen neu kaufen!
borabora schrieb:Halt! Sonst passt Dir die Badehose nicht mehr u. müssen neu kaufen!*schluck*
Phantom_773 schrieb:Wozu brauch ich die?Wenn wir einen Strandspaziergang machen, z. B.
borabora schrieb:Wenn wir einen Strandspaziergang machen, z. B.Da kann ich doch das Handtuch nehmen...
borabora schrieb:Im Meer ja nicht, äh..Und wenn ein Fischi hunger hat?
Phantom_773 schrieb:Da kann ich doch das Handtuch nehmen..Schon, aber wenn es abfällt? :D
Phantom_773 schrieb:Und wenn ein Fischi hunger hat?So lange er keine Zähne hat.. pfff..
motto schrieb: aber da @borabora ihren Hummer nicht zum knacken kriegtHey.. ich hab Hunger... Knack Du ihn doch für mich, ts..
borabora schrieb:Schon, aber wenn es abfällt? :DDann äh freuen sich die Damen. :D
borabora schrieb:o lange er keine Zähne hat..:D
borabora schrieb:Schon, aber wenn es abfällt? :DDan lachen alle @Phantom_773 aus. :D
borabora schrieb: ich hab HungerKann ich ja nix dafür.
borabora schrieb:Knack Du ihn doch für michWieso ich? Wozu hast du @Phantom_773 ?
motto schrieb:Du bist zwar ein seltsamer Gnubbel aber ...Das nehme ich als Kompliment an! :D :D
motto schrieb: ... da @borabora ihren Hummer nicht zum knacken kriegt …. wie wär´s? Hummer gefällig?Ich hätte gerne einen schmackhaften Hummer, ein Oettinger Export und deine Stimme bei der Wahl ... ist nicht zuviel verlangt, oder? :P:
Simplizissimus schrieb: einen schmackhaften HummerHier der Hummer:
Simplizissimus schrieb:Oettinger ExportSicherheitshalber gleich einen Kasten …
Simplizissimus schrieb:deine Stimme bei der WahlDa werde ich gleich mal ein ernstes Wörtchen mit mir Reden. Mal sehen, ob ich mich überzeugen kann!
Phantom_773 schrieb:Dann äh freuen sich die Damen.*Hustenanfall bekomm*
motto schrieb:Dan lachen alle @Phantom_773 aus.Dazu sag ich jetzt mal nix :trollengel:
motto schrieb:Wieso ich? Wozu hast du @Phantom_773Weil Du der Gastgeber bist. Hab keine Lust, stundenlang rumzufummeln, bevor ich mal mit dem Essen anfangen kann :|
borabora schrieb:Weil Du der Gastgeber bist. Hab keine Lust, stundenlang rumzufummeln, bevor ich mal mit dem Essen anfangen kann :|Da wirst du wohl fummeln müssen. :D