Mahlzeit und guten Mittag
6.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Essen, Mittag, Nachmittag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
16.01.2019 um 13:59Nüpfead schrieb:*Zahnlücke zeig*Die Zahnlücke war vorher schon da.
Wärste mal eher und regelmäßiger zur Kontrolle zu @DonkeyKong mit deinen Zähnett gegangen, wär dir das nicht passiert.
16.01.2019 um 14:28UnknownPerson schrieb:Wer ist miss Allmy geworden?Die Wahl ist noch nicht zu Ende.
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Das stimmt gar nicht.
*Zahnlücke zeig*
Die Zahnlücke war vorher schon da.
motto schrieb:Wärste mal eher und regelmäßiger zur Kontrolle zu @DonkeyKong mit deinen Zähnett gegangen, wär dir das nicht passiert.@DonkeyKong kontrolliert tägliche meine Zähnettt und den Zahnbelag.
Ist alles in bester Ordnung.
Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)
16.01.2019 um 14:31@Nüpfead
So sieht aus brave nüpfilein alles richtig gemacht 😍schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:Spoiler🍭
So sieht aus brave nüpfilein alles richtig gemacht 😍schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:Spoiler🍭
16.01.2019 um 14:32DonkeyKong schrieb:So sieht aus brave nüpfilein alles richtig schön viel süßes essen und sehr viel Zuckerwatte und Bonbons :kiss:Du bist soooo lieb. :lv:
:kiss:
16.01.2019 um 14:41Nüpfead schrieb:Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :D
16.01.2019 um 14:42motto schrieb: Nüpfead schrieb:@DonkeyKong will auch was verdienen. :)
Ich soll nur noch mehr Süßigkeiten essen, weil die gut für die Zähnettt sein sollen. :)
Wohl eher für @DonkeyKong sein Konto. :D
16.01.2019 um 15:02motto schrieb:Heute gibt das einfachste vom einfachen. Eine Bockwurst mit Brötchen.Das Einfache ist meist am Leckersten ;)
*mir die Senftube schnapp*