Mahlzeit und guten Mittag
15.01.2019 um 12:40Shiiva schrieb:Na klaaar.... *heul* bedien dich 😂Danke, das ist lieb von Dir! :)
Bei den Hanburgern könnte es aber Ärger mit meinen Mann geben (die ess ich nicht) 🤪
Das schmeckt aber auch sehr lecker.
Shiiva schrieb:Na klaaar.... *heul* bedien dich 😂Danke, das ist lieb von Dir! :)
Bei den Hanburgern könnte es aber Ärger mit meinen Mann geben (die ess ich nicht) 🤪
motto schrieb:Siehst du; Und wenn du den Teller leer essen tust, wirst du gross und stark. Ausserdem gibt es dann auch schönes Wetter, zum draussen spielen. :)Wenn Onkel @motto das sagt, dann wird es wohl stimmen!
Shiiva schrieb:Ich bereue wieder.Die "Sünde" ist Dir bereits vergeben! :D
Shiiva schrieb:Ich hab so Lust auf ein Marzipan Mousse aber dann passen irgendwann die 👗👖👚🧥 nicht mehr 😂😂Wenn Du es nicht übertreibst, kannst ja ein bisschen davon naschen.
Nüpfead schrieb:Wirf die Waage weg!Oder anderst gesagt. Liebe dich Wie du bist und nicht nach idealen.
UnknownPerson schrieb: Nüpfead schrieb:So kann man es auch betrachten. :)
Wirf die Waage weg!
Oder anderst gesagt. Liebe dich Wie du bist und nicht nach idealen.
motto schrieb:Das sind gesunde Getränke. :DUnd wo sind die kranken Getränke? :troll:
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Die lass ich lieber stehen, sonst krieg ich von @Dobri einen Anpfiff. :troll:
Und wo sind die kranken Getränke?
Hier: