Mahlzeit und guten Mittag
07.12.2018 um 14:20Nüpfead schrieb:Lass mein gutes Kuscheltier aus dem Spiel! :DDes @Nüpfead von deinem Ava?
*Mal sehen, ob es Feuer ab kann*
Nüpfead schrieb:Lass mein gutes Kuscheltier aus dem Spiel! :DDes @Nüpfead von deinem Ava?
Phantom_773 schrieb:Des @Nüpfead von deinem Ava?Das nicht. Ich meine die Laterne.
Phantom_773 schrieb:Da haben bestimmt schon andere mit geknutscht. :DGanz bestimmt. :D
Yoshimitzu schrieb:Was ist los hier? Mag jemand Musik?^^Wir wollen einen Kaffee!!!
Nüpfead schrieb:Unseren Kaffee können wir gleich bei @Yoshimitzu trinken!Hm. Ich dachte, der Laden läuft jetzt von selber, nachdem Hilfskraft @Nüpfead
Yoshimitzu schrieb:Selber Moin, du Niete! :D
Yoshimitzu schrieb: Mag jemand Musik?^^Mach einfach an und gut. :D
Yoshimitzu schrieb:Hm. Ich dachte, der Laden läuft jetzt von selber, nachdem Hilfskraft @NüpfeadSieht ja blöd aus, wenn nur ich da drin schreibe.
alles genau nach meinen Anweisungen macht?^^
Yoshimitzu schrieb:Damnd' ! Um Alles muss ich mich selber kümmern ...Einmal in der Woche sollte der Chef auch mal guten Tag sagen! :)
Ich sags euch: Weiber! Weiber, Aldah! :p
Nüpfead schrieb:Dann bezichtigt mich wieder @Phantom_773 der Allmy Piraterie. :DICH???
Nüpfead schrieb:@Phantom_773, wie sieht es aus?Ne du, des is dein Thema, ich warte nur auf den Umzugswagen.
Kaperst mit mir das Kaffee?
Phantom_773 schrieb:Ne du, des is dein Thema, ich warte nur auf den Umzugswagen.Willst Du wirklich ganz umziehen? :D