Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:11Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:12Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:12@Gnupf
Schon längst gesehen.. hallo, sherlöckchen hier. :D
@FlamingO
Weil Belgien laut Plöpps nicht aufploppt. :cry:
Schon längst gesehen.. hallo, sherlöckchen hier. :D
@FlamingO
Weil Belgien laut Plöpps nicht aufploppt. :cry:
18.06.2018 um 14:13Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:14Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 17:29Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 18:07Das deutest du falsch ... Plöpp würde gern mal in Panama Urlaub machen ... ;)Lepus schrieb:Plöpp orakelt, dass Panama gewinnt.
18.06.2018 um 18:23Muss ich mal loswerden... Ich finde den Thread hier und auch Plöpp echt klasse.
@Lepus
Ich wusste garnicht das Du so ein humorvoller und tierlieber Geselle bist... macht auf jeden Fall spass hier mitzulesen. 😀
Leider habe ich nicht so ein klasse Karnickel, ich hab nur n ollen Hund:
Original anzeigen (4,3 MB)
und die kann nichts vorhersagen, die kann noch nichtmal wie eine Vuvuzela klingen, obwohl das Outfit stimmt.
Bin sehr gespannt auf Plöpps weitere ergebnisse.
Schlaaand
@Lepus
Ich wusste garnicht das Du so ein humorvoller und tierlieber Geselle bist... macht auf jeden Fall spass hier mitzulesen. 😀
Leider habe ich nicht so ein klasse Karnickel, ich hab nur n ollen Hund:
![Screenshot 2018-06-15-11-45-41](/static/th/preview/i/b32d058b5ff2_Screenshot_2018-06-15-11-45-41.png_conv.jpg)
und die kann nichts vorhersagen, die kann noch nichtmal wie eine Vuvuzela klingen, obwohl das Outfit stimmt.
Bin sehr gespannt auf Plöpps weitere ergebnisse.
Schlaaand
18.06.2018 um 19:22@Lepus
In der letzten Runde hat Simon Plöpp sich vielleicht etwas verausgabt, mal sehen, wie er heute abschneidet... ;)
In der letzten Runde hat Simon Plöpp sich vielleicht etwas verausgabt, mal sehen, wie er heute abschneidet... ;)
18.06.2018 um 21:05:lv:Spukulatius schrieb:Muss ich mal loswerden... Ich finde den Thread hier und auch Plöpp echt klasse.
Kann sie nicht mit dem Kragen tröten?Spukulatius schrieb:die kann noch nichtmal wie eine Vuvuzela klingen, obwohl das Outfit stimmt.
Das Bild ist so goldig. :'D
Aber ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Musst du bei Panama auch immer an Janosch denken? :DIssomad schrieb:Das deutest du falsch ... Plöpp würde gern mal in Panama Urlaub machen ... ;)
Im Augenblick ist es nicht so schlecht, mal gucken, ob es England noch rumreißt.Blues666 schrieb:In der letzten Runde hat Simon Plöpp sich vielleicht etwas verausgabt, mal sehen, wie er heute abschneidet... ;)
18.06.2018 um 21:53Schweden - Südkorea 1:0
Plöpp hatte recht! :ok:
Belgien - Panama 3:0
Autschn... :no:
Tunesien - England 1:2
Verdammt gute Quote, Plöppi! ^^
Ich habe ihm heute auch ein Extra-Lecki als Belohnung gekauft - Erdbeerherzchen (frisst er nicht, also bekommt meine Freundin sie für ihre Kaninchen) und eine Hantel mit Kräutern drumrum.
Belgien - Panama 3:0
Autschn... :no:
Tunesien - England 1:2
Verdammt gute Quote, Plöppi! ^^
Ich habe ihm heute auch ein Extra-Lecki als Belohnung gekauft - Erdbeerherzchen (frisst er nicht, also bekommt meine Freundin sie für ihre Kaninchen) und eine Hantel mit Kräutern drumrum.
18.06.2018 um 21:59Recht so! Auch Mümmelmänner müssen fit sein in der heutigen Zeit! :DLepus schrieb:und eine Hantel mit Kräutern drumrum.
Gratulation an Herrn Plöpp, hat er wider sehr gut gemacht... :Y:
18.06.2018 um 21:59Oha.Gnupf schrieb:...
@cebe21
...
@Gnupf hat gerufen.
:) *folgsam in den Thread hoppel* und *mich umgugg*
Einen *Schmunzler* an die DL @Lepus nebst ihrer Tier-'Attraktion' Simon Plöpp. :) :lv:
Thx @Experience und mich wortkarg Deinen Worten anschließe. :DExperience schrieb:Hallo in die Runde..
Sodele.
Und jetzt @Gnupf? :ask:
*voller Erwartung Spoilerauf den Thread hier + auf die hoffentlich noch kommende Fußball-Leistung unserer *DFB-Elf* mein Deutschland-Fähnchen schwing*
:D
18.06.2018 um 22:01Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 22:04:D Thx und auch *DiR einen guten Abend wünsch*, lovely @Experience :)Experience schrieb:hahaha guten Abend :D
SO schaut's aus. :DLepus schrieb:Plöpp ist ein Held! :D
*(m)ein :kiss:-chen für IHN* :)
18.06.2018 um 22:05:lv: