Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:11Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:12Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:12@Gnupf
Schon längst gesehen.. hallo, sherlöckchen hier. :D
@FlamingO
Weil Belgien laut Plöpps nicht aufploppt. :cry:
Schon längst gesehen.. hallo, sherlöckchen hier. :D
@FlamingO
Weil Belgien laut Plöpps nicht aufploppt. :cry:
18.06.2018 um 14:13Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 14:14Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 17:29Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 18:07Lepus schrieb:Plöpp orakelt, dass Panama gewinnt.Das deutest du falsch ... Plöpp würde gern mal in Panama Urlaub machen ... ;)
18.06.2018 um 18:23Muss ich mal loswerden... Ich finde den Thread hier und auch Plöpp echt klasse.
@Lepus
Ich wusste garnicht das Du so ein humorvoller und tierlieber Geselle bist... macht auf jeden Fall spass hier mitzulesen. 😀
Leider habe ich nicht so ein klasse Karnickel, ich hab nur n ollen Hund:
Original anzeigen (4,3 MB)
und die kann nichts vorhersagen, die kann noch nichtmal wie eine Vuvuzela klingen, obwohl das Outfit stimmt.
Bin sehr gespannt auf Plöpps weitere ergebnisse.
Schlaaand
@Lepus
Ich wusste garnicht das Du so ein humorvoller und tierlieber Geselle bist... macht auf jeden Fall spass hier mitzulesen. 😀
Leider habe ich nicht so ein klasse Karnickel, ich hab nur n ollen Hund:
Original anzeigen (4,3 MB)
und die kann nichts vorhersagen, die kann noch nichtmal wie eine Vuvuzela klingen, obwohl das Outfit stimmt.
Bin sehr gespannt auf Plöpps weitere ergebnisse.
Schlaaand
18.06.2018 um 19:22@Lepus
In der letzten Runde hat Simon Plöpp sich vielleicht etwas verausgabt, mal sehen, wie er heute abschneidet... ;)
In der letzten Runde hat Simon Plöpp sich vielleicht etwas verausgabt, mal sehen, wie er heute abschneidet... ;)
18.06.2018 um 21:05Spukulatius schrieb:Muss ich mal loswerden... Ich finde den Thread hier und auch Plöpp echt klasse.:lv:
Spukulatius schrieb:die kann noch nichtmal wie eine Vuvuzela klingen, obwohl das Outfit stimmt.Kann sie nicht mit dem Kragen tröten?
Das Bild ist so goldig. :'D
Aber ich hoffe, es ist nichts schlimmes.
Issomad schrieb:Das deutest du falsch ... Plöpp würde gern mal in Panama Urlaub machen ... ;)Musst du bei Panama auch immer an Janosch denken? :D
Blues666 schrieb:In der letzten Runde hat Simon Plöpp sich vielleicht etwas verausgabt, mal sehen, wie er heute abschneidet... ;)Im Augenblick ist es nicht so schlecht, mal gucken, ob es England noch rumreißt.
18.06.2018 um 21:53Schweden - Südkorea 1:0
Plöpp hatte recht! :ok:
Belgien - Panama 3:0
Autschn... :no:
Tunesien - England 1:2
Verdammt gute Quote, Plöppi! ^^
Ich habe ihm heute auch ein Extra-Lecki als Belohnung gekauft - Erdbeerherzchen (frisst er nicht, also bekommt meine Freundin sie für ihre Kaninchen) und eine Hantel mit Kräutern drumrum.
Belgien - Panama 3:0
Autschn... :no:
Tunesien - England 1:2
Verdammt gute Quote, Plöppi! ^^
Ich habe ihm heute auch ein Extra-Lecki als Belohnung gekauft - Erdbeerherzchen (frisst er nicht, also bekommt meine Freundin sie für ihre Kaninchen) und eine Hantel mit Kräutern drumrum.
18.06.2018 um 21:59Lepus schrieb:und eine Hantel mit Kräutern drumrum.Recht so! Auch Mümmelmänner müssen fit sein in der heutigen Zeit! :D
Gratulation an Herrn Plöpp, hat er wider sehr gut gemacht... :Y:
18.06.2018 um 21:59Gnupf schrieb:...Oha.
@cebe21
...
@Gnupf hat gerufen.
:) *folgsam in den Thread hoppel* und *mich umgugg*
Einen *Schmunzler* an die DL @Lepus nebst ihrer Tier-'Attraktion' Simon Plöpp. :) :lv:
Experience schrieb:Hallo in die Runde..Thx @Experience und mich wortkarg Deinen Worten anschließe. :D
Sodele.
Und jetzt @Gnupf? :ask:
*voller Erwartung Spoilerauf den Thread hier + auf die hoffentlich noch kommende Fußball-Leistung unserer *DFB-Elf* mein Deutschland-Fähnchen schwing*
:D
18.06.2018 um 22:01Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
18.06.2018 um 22:04Experience schrieb:hahaha guten Abend :D:D Thx und auch *DiR einen guten Abend wünsch*, lovely @Experience :)
Lepus schrieb:Plöpp ist ein Held! :DSO schaut's aus. :D
*(m)ein :kiss:-chen für IHN* :)
18.06.2018 um 22:05:lv: