Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
22.06.2018 um 11:57:'D
Lepus schrieb:Er benimmt sich leider auch wie SimonIch glaube auch, dass es für ihn überlebenswichtig ist.. siehe hier "Simon ist ein ganz normaler Jugendlicher aus unserer Welt, der sein überraschendes Los mit viel Humor trägt." :D
Lepus schrieb:Und Plöpp hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, weil er immer so freudig rumploppt.Da würden bei uns auch noch so einige dazu kommen.. ihr habt ja anscheinend auch Spass an Namensgebungen.
Lepus schrieb:Sami Khedira.
Lepus schrieb:Wie konnte ich so tief sinken!? O___O*Genauso entsetzt schau*
Lepus schrieb:Oje, es geht zu Ende mit mir!Du solltest mit Deinem Problem besser professionelle Hilfe aufsuchen statt diese in einem Internetforum finden zu wollen.
Ich finde doch jetzt tatsächlich einen Fußballer süß!
Wie konnte ich so tief sinken!? O___O
sherlocksfemme schrieb:"Simon ist ein ganz normaler Jugendlicher aus unserer Welt, der sein überraschendes Los mit viel Humor trägt." :DVor allem viel schwarzen Humor! :D
sherlocksfemme schrieb:Plöppschenvers`töppchenDas klingt mal interessant. :D
sherlocksfemme schrieb:*Genauso entsetzt schau*Ich glaube, ich bin seinem Humor verfallen, damit kriegt man mich. :D
Lepus schrieb:Vor allem viel schwarzen Humor! :DIch bin kein Zocker in dem Sinne... bin froh, wenn ich hier die Tasten richtig treffe. ;) Aber ich kann ja mal schauen, wenn ich dann auf Allmy
Wenn du gerne Videospiele spielst und Point&Klick magst, dann kann ich dir die Simon-Games nur empfehlen!
Wenn du kein Point&Klick magst, wirst du es danach lieben.
Lepus schrieb:Ich glaube, ich bin seinem Humor verfallen, damit kriegt man mich. :DWeisst du denn nicht...
sherlocksfemme schrieb:Aber ich kann ja mal schauen, wenn ich dann auf AllmyIch mache gerne nach Games süchtig! :D
aber fehle, bist du schuld.
sherlocksfemme schrieb:Weisst du denn nicht...Kann ich irgendwie nachvollziehen. :D
Blues666 schrieb:Costa Rica war offenbar erstaunlich stark.Erstaunlich stark? Naja, die stellten sich die meiste Zeit nur hinten rein und hofften im Gegenzug auf Abwehrfehler der Brasilianer, die reichlich kamen ...
Blues666 schrieb:Aber da beide Treffer in der Nachspielzeit erfolgten, können die Brasilianer nicht besonders erfolgreich gewesen sein.Die waren einfach nur mies vorm gegnerischen Tor ... 23:4 Torschüsse ...
ayashi schrieb:Das Orakel hat einen Defekt würde ich sagenEr schont nur seine Kräfte. Vorrunde ist für ihn Kinderkram. Bald startet er wieder richtig durch !
ayashi schrieb:Ach Plöpp, kauf doch mal Kraftfutter :DDoping?! :o:
Spukulatius schrieb:Heiland was ist der Neymar Jr. für ein PillemännchenDazu gibt es ein lustiges Video mit Userkommentaren zu dieser Schauspieler-Memme:
Spukulatius schrieb:Ich denke ja mal Hr. Plöpp orakelt nicht so aus dem Bauch heraus, er macht ja sicher auch insgeheim seine Analysen, zieht Schlüsse, berechnet dies und das und dann erst stürzt er sich auf das (vermeintlich) richtige Leckie...Ja, ich hab letztens beim Käfigsaubermachen ein Klemmbrett gefunden.
Spukulatius schrieb:Psssst @Lepus leg nur auf das Deutschland Zettelchen ein Leckie und auf den anderen Wisch einen gleich geformten Kötel, muss ja keine wissenEr frisst wahllos Plastik und Köttelfressen ist für Kaninchen normal, macht bestimmt keinen Unterschied zu Lecki. :D
Photographer73 schrieb:Er schont nur seine Kräfte. Vorrunde ist für ihn Kinderkram. Bald startet er wieder richtig durch !Ich hoffe es... o_O
Lepus schrieb:Deutschland - Schwedenes gibt falschen Hasen heute :P:
Plöpp sagt... Schweden gewinnt!
Spoiler