Simon Plöpps Fanmeile - Das Plöpp-Fußball-Orakel!
14.06.2018 um 19:11Lepus schrieb:Tja, kein guter Anfang für Plöpp.Es war aber eng. Der Russe war so überlegen nicht. Es hätte auch andersrum ausgehen können :troll:
Lepus schrieb:Tja, kein guter Anfang für Plöpp.Es war aber eng. Der Russe war so überlegen nicht. Es hätte auch andersrum ausgehen können :troll:
Lepus schrieb:Tja, kein guter Anfang für Plöpp.Nein, nicht doch.
Er tippte auf Saudi-Arabien, aber Russland gewann 5:0. :no:
Issomad schrieb: Der wurde wieder hochgenommen, als er aus dem Saudi-Napf fressen wollte ... steckt der russische Geheimdienst dahinter?AHA! Da haben wir es ja schon. Und das alles nur um Plöpp zu diskreditieren. Die schrecken auch vor nix zurück. :troll:
Lepus schrieb:Ja, das dachte ich mir auch, nur bei Spanien bin ich mir nicht sicher. :DJa, richtig, da ist jetzt ziemliches Chaos :D Ronaldo müsste aber heut funktionieren, damit man das ausnutzen kann.
FF schrieb:Also hat Portugal gefühlt gewonnen.Auf keinen Fall ! Die Diva war zwar wirklich gut, aber ich kann ihn trotzdem nicht ab. Ronaldo ist und bleibt ein unsympathischer Poser, auch wenn er heute mal wieder gezeigt hat, was er drauf hat. Dennoch hätte Spanien den Sieg verdient gehabt.