Allmy-Wedding :D
09.06.2018 um 01:23Hahahaha...ihr habt wirklich Humor! Ist ja schon ein recht verstrahlter Thread muss ich sagen.
Bumfuzzle schrieb am 03.06.2018:Woa liebstes pfead vom nüüüüül! Was ich alles verpasst habe unfuckingfassbar!!!! Wann steigt die große vorheiratparty? Gratuliere und und boa wie coooolllioooo <3@Bumfuzzle, Du bist natürlich auch herzlich eingeladen. Wie konntest Du das nur verpassen?
Yoshimitzu schrieb:I miss you so. <3@Yoshimitzu
Yoshimitzu schrieb:Stimmts, mein Pfeadl? <3Ja, mein Schatz. Das Ganze wird ein wenig schwierig. Unserer Kinder wegen, Du weißt ja.:)
Yoshimitzu schrieb:Hm?^^ <3Ich kann sogar singen.:) Gar nicht so schlecht, wenn ich das bemerken darf.
Chefheizer schrieb:Hahahaha...ihr habt wirklich Humor!Haben wir ja?
Ist ja schon ein recht verstrahlter Thread muss ich sagen.Hehe. Ja, so sind wir nunmal.
Nüpfead schrieb:I miss you so toooooooooooooooooooooo:lv:l:kiss:Ich dich noch viel mehr ...
Schnurzel schrieb:
Nüpfead schrieb:Ich kann sogar singen.:) Gar nicht so schlecht, wenn ich das bemerken darf.Oh, das will ich hören. Musik ist mein halbes Leben.
Nüpfead schrieb:was hältst Du von einer gefüllten Kalbsbrust? Dachte mir, das wäre die ideale Hauptspeise für unser Hochzeitsmahl.Sehr gut. Mag ich! Das machen wir!
Chefheizer schrieb:Hahahaha...ihr habt wirklich Humor!Du bist vielleicht witztig. Sollen wir vielleicht weinen?
Yoshimitzu schrieb:Dazu flambierte Kartoffelkriehtongs. Oder wie heisst das Zeug noch?So wie Du es geschrieben hast. Ich mag das Zeug auch sehr.:) Genau, Kroketten heißen die Dinger.
Yoshimitzu schrieb:I love you.Ich kann Dir gar nicht sagen....:lv::lv::lv:
osaki schrieb:@NüpfeadDas mit den gestrickten Socken hat sich somit erledigt. :)
Hast du ihm etwa keine socken gegen kalte füsse gestrickt ? Ich zeig' s dir mal
Nüpfead schrieb:Kenn mich nicht aus. :(macht nix, hauptsache die zwei wissen es
BossMeng schrieb:Nüpfead schrieb::{
Kenn mich nicht aus. :(
macht nix, hauptsache die zwei wissen es
Hochzeitsvertrag ist aufgesetzt ihr seid jetzt Mann und Frau @MorVonRiva @Cachalot
osaki schrieb:Rosa steht ihm bestimmt 😊Rosa?
Und in welcher grösse? Hasenfüsschen oder grosses eisbein ? *ganz unschuldig guck*