Allmy-Wedding :D
31.05.2018 um 21:49Yoshimitzu schrieb:... dann nehmen wir trotzdem deins, my Pfeadl. <3Du bist ja soooooo lieb zu mir. :lv:
Yoshimitzu schrieb:... dann nehmen wir trotzdem deins, my Pfeadl. <3Du bist ja soooooo lieb zu mir. :lv:
Nüpfead schrieb:Du bist ja soooooo lieb zu mir. :lv:Jah. Geht ja auch gar nicht anders, so kurz vor unserer Heirat. :)
Yoshimitzu schrieb:Ich hab dich wirklich gern Mrs. Mimpfeldoser.So etwas nennt sich Liebe, mein Schatz. :lv:
Nüpfead schrieb:So etwas nennt sich Liebe, mein Schatz. :lv:Hm ...
Smittifuchsi hat uns geschrieben, wie Du sehen kannst.Ja.
Wollen wir ihn auch zu unserer Hochzeit einladen:)?Nein. Wozu?
Nüpfead schrieb:Hab verstanden.^^Gut. Guck mal - ich frag dich was für music auf unserem wedding-day geplay'd werden soll - und du kommst nun mit Einladungen für fragwürdige Schürzenjägern?^^
Phantom_773 schrieb:Ich bin nicht eingeladen?@Nüpfead
Möge eure Ehe von Grund auf schlecht verlaufen.
Yoshimitzu schrieb:Was sagt dir das?^^Vielleicht ist jemand eifersüchtig auf uns.
Nüpfead schrieb:Vielleicht ist jemand eifersüchtig auf uns.Du wirst das nicht dulden, oder?
Du hast scheinbar schon viel mitgemacht, @Schnurzel.Was?!
Ich werde alles wieder gut machen.Nein, ich will zuerst! :*
Yoshimitzu schrieb:Was?!Weil Du so viel Erfahrung hast und ich scheinbar so blind bin.
Yoshimitzu schrieb:Du wirst das nicht dulden, oder?Werde ich nicht zulassen.
Yoshimitzu schrieb:Nein, ich will zuerst! :*Wenn Du meinst.
Nüpfead schrieb:Liebe macht ja bekanntlich blind.:)Ja, meine Mutter hat immer gesagt: "Schnurzel, Liebe macht blind!" ... und mein Pappa hat immer gesagt: "Schnurzel, wixxen macht blind!".
xsaibotx schrieb:Ich komm auf jeden Fall :bier:Du wärst ja sowieso eingeladen.
Yoshimitzu schrieb:Ja, meine Mutter hat immer gesagt: "Schnurzel, Liebe macht blind!" ... und mein Pappa hat immer gesagt: "Schnurzel, wixxen macht blind!".:):):)
Da wusste ich, blind werde ich ohnehin ... ;p