Allmy-Wedding :D
31.05.2018 um 21:49Du bist ja soooooo lieb zu mir. :lv:Yoshimitzu schrieb:... dann nehmen wir trotzdem deins, my Pfeadl. <3
Du bist ja soooooo lieb zu mir. :lv:Yoshimitzu schrieb:... dann nehmen wir trotzdem deins, my Pfeadl. <3
Jah. Geht ja auch gar nicht anders, so kurz vor unserer Heirat. :)Nüpfead schrieb:Du bist ja soooooo lieb zu mir. :lv:
So etwas nennt sich Liebe, mein Schatz. :lv:Yoshimitzu schrieb:Ich hab dich wirklich gern Mrs. Mimpfeldoser.
Hm ...Nüpfead schrieb:So etwas nennt sich Liebe, mein Schatz. :lv:
Smittifuchsi hat uns geschrieben, wie Du sehen kannst.Ja.
Wollen wir ihn auch zu unserer Hochzeit einladen:)?Nein. Wozu?
Gut. Guck mal - ich frag dich was für music auf unserem wedding-day geplay'd werden soll - und du kommst nun mit Einladungen für fragwürdige Schürzenjägern?^^Nüpfead schrieb:Hab verstanden.^^
@NüpfeadPhantom_773 schrieb:Ich bin nicht eingeladen?
Möge eure Ehe von Grund auf schlecht verlaufen.
Vielleicht ist jemand eifersüchtig auf uns.Yoshimitzu schrieb:Was sagt dir das?^^
Du wirst das nicht dulden, oder?Nüpfead schrieb:Vielleicht ist jemand eifersüchtig auf uns.
Du hast scheinbar schon viel mitgemacht, @Schnurzel.Was?!
Ich werde alles wieder gut machen.Nein, ich will zuerst! :*
Weil Du so viel Erfahrung hast und ich scheinbar so blind bin.Yoshimitzu schrieb:Was?!
Werde ich nicht zulassen.Yoshimitzu schrieb:Du wirst das nicht dulden, oder?
Wenn Du meinst.Yoshimitzu schrieb:Nein, ich will zuerst! :*
Ja, meine Mutter hat immer gesagt: "Schnurzel, Liebe macht blind!" ... und mein Pappa hat immer gesagt: "Schnurzel, wixxen macht blind!".Nüpfead schrieb:Liebe macht ja bekanntlich blind.:)
Du wärst ja sowieso eingeladen.xsaibotx schrieb:Ich komm auf jeden Fall :bier:
:):):)Yoshimitzu schrieb:Ja, meine Mutter hat immer gesagt: "Schnurzel, Liebe macht blind!" ... und mein Pappa hat immer gesagt: "Schnurzel, wixxen macht blind!".
Da wusste ich, blind werde ich ohnehin ... ;p