Allmy-Wedding :D
25.05.2018 um 09:50Das geht Hand in Hand :D :DAdipompöös schrieb:was haben Titten mit heiraten zu tun? Nichts...na also...
Das geht Hand in Hand :D :DAdipompöös schrieb:was haben Titten mit heiraten zu tun? Nichts...na also...
Nur für mich und Nüpfead!Simplizissimus schrieb:Ist das hier sowas wie die Schmuse-Oase?
Nur nicht so peinlich, oder doch wie das Original: die Love-Lounge ...Ey, isch geb dir gleich peinlich! :p
Die Love-Lounge war ekelig ... nicht peinlich ...Yoshimitzu schrieb:Ey, geb dir gleich peinlich! :p
Heißt das mehr alkoholische Getränke für mich? Dann bitte gerne ... aber, warum heiratest du ein @Nüpfead , ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D :DYoshimitzu schrieb:Du kannst ja dann als Trauzeuge mitmachen.
Es heißt Mofa ...Yoshimitzu schrieb:Mofo! :D
Simplizissimus schrieb:ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D
Er weiß nicht, was ihn erwartetYoshimitzu schrieb:Kein Sex befor die Ehe, undso. ;)
Ok. Da kann ich nicht mitreden. Abohr...Simplizissimus schrieb:Die Love-Lounge war ekelig ... nicht peinlich ...
Was hast du gedacht?! Ein Nüpferdchen heiratet man schliesslich nur einmal. :DSimplizissimus schrieb:Heißt das mehr alkoholische Getränke für mich?
Dann bitte gerne ... aber, warum heiratest du ein @Nüpfead , ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D :DTsja also ... da gibt viele Gründe.
Ähm - nein, Mokick. :DSimplizissimus schrieb:Es heißt Mofa ...
Adipompöös schrieb (Beitrag gelöscht):wl knp 2016 mating hippos 05Warum hackt ihr jetzt alle auf mir rum. Ich hab ein Kuscheltier, das eigentlich ein Hund ist, aber offensichtlich ein bisschen wie ein Nüpfead aussieht. Deshalb bin ich noch lange kein Nüpfead. Andererseits? Was hast Du bzw. Ihr gegen Nüpfeade.