Allmy-Wedding :D
25.05.2018 um 09:50Adipompöös schrieb:was haben Titten mit heiraten zu tun? Nichts...na also...Das geht Hand in Hand :D :D
Adipompöös schrieb:was haben Titten mit heiraten zu tun? Nichts...na also...Das geht Hand in Hand :D :D
Simplizissimus schrieb:Ist das hier sowas wie die Schmuse-Oase?Nur für mich und Nüpfead!
Nur nicht so peinlich, oder doch wie das Original: die Love-Lounge ...Ey, isch geb dir gleich peinlich! :p
Yoshimitzu schrieb:Ey, geb dir gleich peinlich! :pDie Love-Lounge war ekelig ... nicht peinlich ...
Yoshimitzu schrieb:Du kannst ja dann als Trauzeuge mitmachen.Heißt das mehr alkoholische Getränke für mich? Dann bitte gerne ... aber, warum heiratest du ein @Nüpfead , ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D :D
Yoshimitzu schrieb:Mofo! :DEs heißt Mofa ...
Simplizissimus schrieb:ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D
Yoshimitzu schrieb:Kein Sex befor die Ehe, undso. ;)Er weiß nicht, was ihn erwartet
Simplizissimus schrieb:Die Love-Lounge war ekelig ... nicht peinlich ...Ok. Da kann ich nicht mitreden. Abohr...
Simplizissimus schrieb:Heißt das mehr alkoholische Getränke für mich?Was hast du gedacht?! Ein Nüpferdchen heiratet man schliesslich nur einmal. :D
Dann bitte gerne ... aber, warum heiratest du ein @Nüpfead , ist das sexuell gesprochen nicht etwas ... ääähhh ... schwere Kost? :D :DTsja also ... da gibt viele Gründe.
Simplizissimus schrieb:Es heißt Mofa ...Ähm - nein, Mokick. :D
Adipompöös schrieb (Beitrag gelöscht):wl knp 2016 mating hippos 05Warum hackt ihr jetzt alle auf mir rum. Ich hab ein Kuscheltier, das eigentlich ein Hund ist, aber offensichtlich ein bisschen wie ein Nüpfead aussieht. Deshalb bin ich noch lange kein Nüpfead. Andererseits? Was hast Du bzw. Ihr gegen Nüpfeade.