Sleepys & Cosmics Real Music Thread
17.08.2019 um 00:02@NoSleepNoSleep schrieb:Funky Grüße ins Ausland. ^^
Muss ich die jetzt weiterschicken? Ach ja, ihr seid ja in DE. Merci! :D
@NoSleepNoSleep schrieb:Funky Grüße ins Ausland. ^^
Ja, ist eben so, aber Grüße gehen heute ja schnell ins weit entfernte Deutschland.lilit schrieb:Muss ich die jetzt weiterschicken? Ach ja, ihr seid ja in DE. Merci! :D
@NoSleepNoSleep schrieb:So 3 7373737373733 Kilometer ist ja ein Witz, wenn man an die alten Postkutschen denkt. ^^
Weiß gerade nicht, ob die Schweiz über oder unter mir ist. * Google Maps anmach*lilit schrieb:*Zu @NoSleep
hochschau*
Na toll und deshalb seid ihr nicht in der EU und Elefanten dürfen nicht bei euch rein, was ist das für ein Land? *Koffer wieder auspack*lilit schrieb:Nunja, aber die Elefanten scheiterten, blieben die Maulesel, weil Bergziegen kann man nicht so beladen.
Ne, versteh ich nicht, sag was.lilit schrieb:Meter über Meer über, aber auf der Karte unter. Mann, bist du schwer von Begriff. :palm:
:D :D :DNoSleep schrieb:Na toll und deshalb seid ihr nicht in der EU und Elefanten dürfen nicht bei euch rein, was ist das für ein Land? *Koffer wieder auspack*
Weil wir Kultur haben, wir Deutschen. *Mich dezent am Arsch kratz*lilit schrieb:Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?
Französische Schweiz? Noch schlimmer mit ihrem Akkzent.NoSleep schrieb:Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?
Deutschschweiz, aber wir sagen Necessaire.NoSleep schrieb:Französische Schweiz? Noch schlimmer mit ihrem Akkzent.