Sleepys & Cosmics Real Music Thread
17.08.2019 um 00:02NoSleep schrieb:Funky Grüße ins Ausland. ^^@NoSleep
Muss ich die jetzt weiterschicken? Ach ja, ihr seid ja in DE. Merci! :D
NoSleep schrieb:Funky Grüße ins Ausland. ^^@NoSleep
lilit schrieb:Muss ich die jetzt weiterschicken? Ach ja, ihr seid ja in DE. Merci! :DJa, ist eben so, aber Grüße gehen heute ja schnell ins weit entfernte Deutschland.
NoSleep schrieb:So 3 7373737373733 Kilometer ist ja ein Witz, wenn man an die alten Postkutschen denkt. ^^@NoSleep
lilit schrieb:*Zu @NoSleepWeiß gerade nicht, ob die Schweiz über oder unter mir ist. * Google Maps anmach*
hochschau*
lilit schrieb:Nunja, aber die Elefanten scheiterten, blieben die Maulesel, weil Bergziegen kann man nicht so beladen.Na toll und deshalb seid ihr nicht in der EU und Elefanten dürfen nicht bei euch rein, was ist das für ein Land? *Koffer wieder auspack*
lilit schrieb:Meter über Meer über, aber auf der Karte unter. Mann, bist du schwer von Begriff. :palm:Ne, versteh ich nicht, sag was.
NoSleep schrieb:Na toll und deshalb seid ihr nicht in der EU und Elefanten dürfen nicht bei euch rein, was ist das für ein Land? *Koffer wieder auspack*:D :D :D
lilit schrieb:Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?Weil wir Kultur haben, wir Deutschen. *Mich dezent am Arsch kratz*
NoSleep schrieb:Warum sagt man in DE eigentlich Kulturbeutel zum Necessaire?Französische Schweiz? Noch schlimmer mit ihrem Akkzent.
NoSleep schrieb:Französische Schweiz? Noch schlimmer mit ihrem Akkzent.Deutschschweiz, aber wir sagen Necessaire.