Sleepys & Cosmics Real Music Thread
29.06.2019 um 10:40NoSleep schrieb:Guten Morgen!Guten Morgen! :D
NoSleep schrieb:Da läuft ja Musik wie hier im Penny. :DIst vielleicht der selbe DJ, oder bei euch im Penny läuft NDR1 Welle Nord :D
NoSleep schrieb:Guten Morgen!Guten Morgen! :D
NoSleep schrieb:Da läuft ja Musik wie hier im Penny. :DIst vielleicht der selbe DJ, oder bei euch im Penny läuft NDR1 Welle Nord :D
CosmicQueen schrieb:Ist vielleicht der selbe DJ, oder bei euch im Penny läuft NDR1 Welle Nord :DVielleicht lebt der DJ ja in SH und bringt die Musik jeden Tag hier mit zur Arbeit. :D
NoSleep schrieb:Vielleicht lebt der DJ ja in SH und bringt die Musik jeden Tag hier mit zur Arbeit. :DDas glaube ich nicht, keiner geht freiwillig weg aus SH :D
CosmicQueen schrieb:Gestern hat mir eine Freundin von früher per Messanger das hier geschickt und meinte nur "unsere Zeit 😍" :DToller Song, tolle Zeit und das hier ist auch eine tolle Version. :lv: :D
CosmicQueen schrieb:Das glaube ich nicht, keiner geht freiwillig weg aus SH :DIch schrieb doch, dass er nur hier arbeitet. :D
NoSleep schrieb:Toller Song, tolle Zeit und das hier ist auch eine tolle Version. :lv: :DAuch gut. :Y: Gibt bestimmt noch mehrere Versionen davon :D
CosmicQueen schrieb:Wer hat's noch gesungen? :DDennis Edwards.
NoSleep schrieb:Was für eine geile Version.Ich glaube die Randy kann eh alles singen und es ist gut. :D
NoSleep schrieb:Dennis Edwards.Finde ich auch die bessere Version :D
Bester Version ever, hab die 12''.
CosmicQueen schrieb:Ich glaube die Randy kann eh alles singen und es ist gut. :DSie könnte mir sogar ein Telefonbuch vorsingen und es würde toll klingen. :D
CosmicQueen schrieb:Finde ich auch die bessere Version :DJaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D
CosmicQueen schrieb:Die Tina hat's auch drauf :DOh ja. :D