Sleepys & Cosmics Real Music Thread
29.06.2019 um 10:40Guten Morgen! :DNoSleep schrieb:Guten Morgen!
Ist vielleicht der selbe DJ, oder bei euch im Penny läuft NDR1 Welle Nord :DNoSleep schrieb:Da läuft ja Musik wie hier im Penny. :D
Guten Morgen! :DNoSleep schrieb:Guten Morgen!
Ist vielleicht der selbe DJ, oder bei euch im Penny läuft NDR1 Welle Nord :DNoSleep schrieb:Da läuft ja Musik wie hier im Penny. :D
Vielleicht lebt der DJ ja in SH und bringt die Musik jeden Tag hier mit zur Arbeit. :DCosmicQueen schrieb:Ist vielleicht der selbe DJ, oder bei euch im Penny läuft NDR1 Welle Nord :D
Das glaube ich nicht, keiner geht freiwillig weg aus SH :DNoSleep schrieb:Vielleicht lebt der DJ ja in SH und bringt die Musik jeden Tag hier mit zur Arbeit. :D
Toller Song, tolle Zeit und das hier ist auch eine tolle Version. :lv: :DCosmicQueen schrieb:Gestern hat mir eine Freundin von früher per Messanger das hier geschickt und meinte nur "unsere Zeit 😍" :D
Ich schrieb doch, dass er nur hier arbeitet. :DCosmicQueen schrieb:Das glaube ich nicht, keiner geht freiwillig weg aus SH :D
Auch gut. :Y: Gibt bestimmt noch mehrere Versionen davon :DNoSleep schrieb:Toller Song, tolle Zeit und das hier ist auch eine tolle Version. :lv: :D
Dennis Edwards.CosmicQueen schrieb:Wer hat's noch gesungen? :D
Ich glaube die Randy kann eh alles singen und es ist gut. :DNoSleep schrieb:Was für eine geile Version.
Finde ich auch die bessere Version :DNoSleep schrieb:Dennis Edwards.
Bester Version ever, hab die 12''.
Sie könnte mir sogar ein Telefonbuch vorsingen und es würde toll klingen. :DCosmicQueen schrieb:Ich glaube die Randy kann eh alles singen und es ist gut. :D
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :DCosmicQueen schrieb:Finde ich auch die bessere Version :D
Oh ja. :DCosmicQueen schrieb:Die Tina hat's auch drauf :D