Sleepys & Cosmics Real Music Thread
24.04.2019 um 00:44NoSleep schrieb:Ja, sonst hört ja nur einer von uns beiden zu. Wir sollten das gemeinsam machen. :DWir sind ein super Team :Y:
NoSleep schrieb:Ja, sonst hört ja nur einer von uns beiden zu. Wir sollten das gemeinsam machen. :DWir sind ein super Team :Y:
NoSleep schrieb:Meinst du, die Leute interessiert das, was wir hier so schreiben? :DNein, aber da das ja unser Thread ist, können wir den auch zuballern mit Smalltalk. :D
CosmicQueen schrieb:Wir sind ein super Team :Y:Ja, wir beide sind echt super und auch im Team gut. :D :Y:
NoSleep schrieb:Ich werfe mal ein wenig funky Music in den thread. :DGute Idee. :D
CosmicQueen schrieb:Nein, aber da das ja unser Thread ist, können wir den auch zuballern mit Smalltalk. :DDu hast ja schon wieder Recht, Sweetie. :kiss: :D
CosmicQueen schrieb:Schöner Song :)Nur für dich. :kiss:
CosmicQueen schrieb:So, heute noch der Gerät und dann geht's ab ins Bettchen. 😘Ja, Der Gerät und dann ab in die Heia. 😘
NoSleep schrieb:Nur für dich. :kiss:So Sweet :kiss:
NoSleep schrieb:Ja, Der Gerät und dann ab in die Heia. 😘Sehr schön, den Song mag ich auch. 😘 Dann schlaf schön, Darling. :kiss:
CosmicQueen schrieb:Sehr schön, den Song mag ich auchDas weiß ich doch. :kiss: Schlaf du auch schön Sweetie. 😘
NoSleep schrieb:Guten Abend, Sweetie. :kiss:Guten Abend, Darling. :kiss: Bist ja wieder fleißig am Musik machen... 😘
CosmicQueen schrieb:Bist ja wieder fleißig am Musik machen...Jaaaa und du kannst jetzt fleißig mitmachen. 😘 :D