NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
CosmicQueen schrieb:die Leute kommen auf Ideen.Du aber auch, oder hast du den Song gar nicht gesucht und er war zufällig in der YT Vorschlagsliste? :D
NoSleep schrieb:Du aber auch, oder hast du den Song gar nicht gesucht und er war zufällig in der YT Vorschlagsliste? :DNee, der wurde mir vorgeschlagen. :D
NoSleep schrieb:Den Song habe ich jetzt aber selbst gesucht. :DSiehst du, und bei mir hätte es den Song gleich als nächstes gegeben, ich brauch nicht
CosmicQueen schrieb:Siehst du, und bei mir hätte es den Song gleich als nächstes gegeben, ich brauch nichtUnd sie hat auch nur 5 Minuten mit ihrem Body getalkt. Das ist zu schaffen. :D
NoSleep schrieb:Und sie hat auch nur 5 Minuten mit ihrem Body getalkt. Das ist zu schaffen. :Daber 5 Minuten können echt lange sein. :D
NoSleep schrieb:Und auch schön. :DJa :D
NoSleep schrieb:Geiler Song, aber die roten Stiefel auf dem Cover. Musste das sein, James? :DHaha die Outfits von damals waren schon sehr abgefahren. :D
NoSleep schrieb:Make love to me. Make it nice and slow. :Y: :DOh la la :D
CosmicQueen schrieb:Haha die Outfits von damals waren schon sehr abgefahren. :DIch glaube die roten Stiefel konnte sich nur der James erlauben. :D
NoSleep schrieb:Ich glaube die roten Stiefel konnte sich nur der James erlauben. :DIch hatte mal grüne Stiefel, die habe ich mir erlaubt. :D
CosmicQueen schrieb:Ich hatte mal grüne Stiefel, die habe ich mir erlaubt. :DIch wollte dich echt vorhin nach roten Stiefeln fragen. :D
NoSleep schrieb:So richtig Oldschool. Damals schon. :DDamals schon Oldschool sein ist schon 'ne Kunst. :D