NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du aber auch, oder hast du den Song gar nicht gesucht und er war zufällig in der YT Vorschlagsliste? :DCosmicQueen schrieb:die Leute kommen auf Ideen.
Nee, der wurde mir vorgeschlagen. :DNoSleep schrieb:Du aber auch, oder hast du den Song gar nicht gesucht und er war zufällig in der YT Vorschlagsliste? :D
Siehst du, und bei mir hätte es den Song gleich als nächstes gegeben, ich brauch nichtNoSleep schrieb:Den Song habe ich jetzt aber selbst gesucht. :D
Und sie hat auch nur 5 Minuten mit ihrem Body getalkt. Das ist zu schaffen. :DCosmicQueen schrieb:Siehst du, und bei mir hätte es den Song gleich als nächstes gegeben, ich brauch nicht
aber 5 Minuten können echt lange sein. :DNoSleep schrieb:Und sie hat auch nur 5 Minuten mit ihrem Body getalkt. Das ist zu schaffen. :D
Ja :DNoSleep schrieb:Und auch schön. :D
Haha die Outfits von damals waren schon sehr abgefahren. :DNoSleep schrieb:Geiler Song, aber die roten Stiefel auf dem Cover. Musste das sein, James? :D
Oh la la :DNoSleep schrieb:Make love to me. Make it nice and slow. :Y: :D
Ich glaube die roten Stiefel konnte sich nur der James erlauben. :DCosmicQueen schrieb:Haha die Outfits von damals waren schon sehr abgefahren. :D
Ich hatte mal grüne Stiefel, die habe ich mir erlaubt. :DNoSleep schrieb:Ich glaube die roten Stiefel konnte sich nur der James erlauben. :D
Ich wollte dich echt vorhin nach roten Stiefeln fragen. :DCosmicQueen schrieb:Ich hatte mal grüne Stiefel, die habe ich mir erlaubt. :D
Damals schon Oldschool sein ist schon 'ne Kunst. :DNoSleep schrieb:So richtig Oldschool. Damals schon. :D