Sleepys & Cosmics Real Music Thread
28.03.2019 um 11:58NoSleep schrieb:Deshalb posten wir ja auch oft den alten Kram. :DMancher alter Kram ist auch zeitlos. :D
NoSleep schrieb:Deshalb posten wir ja auch oft den alten Kram. :DMancher alter Kram ist auch zeitlos. :D
CosmicQueen schrieb:Ja, wo und was denn? :DSchmeck die Musik mit deinem ganzen Körper sagen die in dem Song. :D
NoSleep schrieb:Schmeck die Musik mit deinem ganzen Körper sagen die in dem Song. :DHaha dann muss ich mir den Song doch mal ganz anhören :D
CosmicQueen schrieb:Oh, das kannte ich ja gar nicht von 2Pac und B.I.g , also auch geklaut. :DJa, dreiste Diebe, dieser Tupac und der Biggie. :D
CosmicQueen schrieb:Haha dann muss ich mir den Song doch mal ganz anhören :DIch wusste, dass du nicht reingehört hast. :D :P:
NoSleep schrieb:Ja, dreiste Diebe, dieser Tupac und der Biggie. :DWer weiß wer von wem geklaut hat. :D
NoSleep schrieb:Ich wusste, dass du nicht reingehört hast. :D :P:Ich habe reingehört, aber eben nicht alles gehört, wie öfter mal. :P:
CosmicQueen schrieb:Wer weiß wer von wem geklaut hat. :DAch, da klaut jeder mal von jedem. :D
CosmicQueen schrieb:Ich habe reingehört, aber eben nicht alles gehört, wie öfter mal. :P:Die paar Minuten waren dir eben wieder mal zu viel. :P: :D
NoSleep schrieb:Die paar Minuten waren dir eben wieder mal zu viel. :P: :DÜber 7 Minuten, kostbare Zeit! :D du hörst dir mit Sicherheit auch nicht alle Songs die ich hier so poste bis zum Ende an. 😜
CosmicQueen schrieb:Über 7 Minuten, kostbare Zeit!Der Song geht ja nicht wie Purple Rain über 20 Minuten am Stück. *Kopf schüttel* :D
CosmicQueen schrieb:du hörst dir mit Sicherheit auch nicht alle Songs die ich hier so poste bis zum Ende an. 😜Hab da auch nicht die Zeit dazu, so wie DU. 😜
NoSleep schrieb:Hab da auch nicht die Zeit dazu, so wie DU. 😜:D
NoSleep schrieb:Der Song geht ja nicht wie Purple Rain über 20 Minuten am Stück. *Kopf schüttel* :DAber abends kann man sich das schon mal reinziehen, erst recht PRINCE!!!!! :P:
NoSleep schrieb:Hab da auch nicht die Zeit dazu, so wie DU. 😜Jetzt drehst aber durch, erst beschweren dass ich nicht bis zu Ende höre, dann soll ich angeblich die Zeit dafür haben.....zu wenig Schlaf wohl heute gehabt. :P: :D
CosmicQueen schrieb:Aber abends kann man sich das schon mal reinziehen, erst recht PRINCE!!!!! :P:Und das habe ich sogar schon mal getan, Du. :D
CosmicQueen schrieb:Jetzt drehst aber durch, erst beschweren dass ich nicht bis zu Ende höre, dann soll ich angeblich die Zeit dafür habenDa tun wir uns eben beide nix. :D
CosmicQueen schrieb:.zu wenig Schlaf wohl heute gehabt.Nö, eigentlich nicht. :D
CosmicQueen schrieb:Nix, Sorry ->abgelehnt! :P:Ich poste jetzt aber nicht I'm leaving you. :P:
NoSleep schrieb:Ich poste jetzt aber nicht I'm leaving you. :P:Das wäre nämlich sehr kindisch von mir. :D
NoSleep schrieb:Ich poste jetzt aber nicht I'm leaving you. :P:Brauchst auch nicht, denn jetzt haue ich gleich ab. :P: