Sleepys & Cosmics Real Music Thread
27.03.2019 um 11:15NoSleep schrieb:Meinst du ich soll die dort mal fragen, ob die nen DJ brauchen? :DWäre auf jeden Fall mal eine Geschäftsidee....den Penny noch mehr aufpeppen mit DJ NoSleep in da House! :D
NoSleep schrieb:Meinst du ich soll die dort mal fragen, ob die nen DJ brauchen? :DWäre auf jeden Fall mal eine Geschäftsidee....den Penny noch mehr aufpeppen mit DJ NoSleep in da House! :D
CosmicQueen schrieb:Oh Rockberry Rockberry Jam jam jam...jam jam :DJetzt kommt bestimmt gleich wieder der Ägypter aus LA. :D
NoSleep schrieb:Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Ägypter aus LA. :DNee, das ist dein Gebiet :P:
CosmicQueen schrieb:Nee, das ist dein Gebiet :P:Dann das hier mal. :D
NoSleep schrieb:Shaun of the Dead brought me here, because its 4 IN THE FUCKIN MORNIN!!!!!!Manche YouTuber sind schon echt crazy. :D :D
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
CosmicQueen schrieb:Manche YouTuber sind schon echt crazy. :D :DAnscheinend kennen die den Song erst aus dem Film. :D
NoSleep schrieb:Anscheinend kennen die den Song erst aus dem Film. :DIst so wie bei vielen GTA 4 Spielern. Da gibt es im Spiel einige Radiosender. Daher kennen die dann auch die alten Songs. :D
CosmicQueen schrieb:wie ging denn der Song - Who likes to Paaarty wuff wuff wuff wuff? :D :DDer hier? :D