Sleepys & Cosmics Real Music Thread
27.03.2019 um 11:15Wäre auf jeden Fall mal eine Geschäftsidee....den Penny noch mehr aufpeppen mit DJ NoSleep in da House! :DNoSleep schrieb:Meinst du ich soll die dort mal fragen, ob die nen DJ brauchen? :D
Wäre auf jeden Fall mal eine Geschäftsidee....den Penny noch mehr aufpeppen mit DJ NoSleep in da House! :DNoSleep schrieb:Meinst du ich soll die dort mal fragen, ob die nen DJ brauchen? :D
Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Ägypter aus LA. :DCosmicQueen schrieb:Oh Rockberry Rockberry Jam jam jam...jam jam :D
Nee, das ist dein Gebiet :P:NoSleep schrieb:Jetzt kommt bestimmt gleich wieder der Ägypter aus LA. :D
Dann das hier mal. :DCosmicQueen schrieb:Nee, das ist dein Gebiet :P:
Manche YouTuber sind schon echt crazy. :D :DNoSleep schrieb:Shaun of the Dead brought me here, because its 4 IN THE FUCKIN MORNIN!!!!!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Anscheinend kennen die den Song erst aus dem Film. :DCosmicQueen schrieb:Manche YouTuber sind schon echt crazy. :D :D
Ist so wie bei vielen GTA 4 Spielern. Da gibt es im Spiel einige Radiosender. Daher kennen die dann auch die alten Songs. :DNoSleep schrieb:Anscheinend kennen die den Song erst aus dem Film. :D
Der hier? :DCosmicQueen schrieb:wie ging denn der Song - Who likes to Paaarty wuff wuff wuff wuff? :D :D