Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:05
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Da fing der Song gerade an. :P:
Poo Poo Lala :kiss:

Youtube: The Point of It All  -  Anthony Hamilton
The Point of It All - Anthony Hamilton
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
melden
melden
melden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:32
@CosmicQueen

Alexander o'neal was the first choice to be the lead singer of the time before morris day.


Yes that is correct and according to Mr.Alexander Oneal.He said that Prince fired him,because of his Darker Skinned Tone. And replaced him with the annoying Morris Day. Mr.Alexander said that Prince only wanted to Black,whenever it was only convenient for him. Ha,Alexander said that he was Black all day and every day


Info ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:He said that Prince fired him,because of his Darker Skinned Tone
Oha. Hätte er sich wohl bleichen lassen sollen?^^ Komisch, würde man ihm gar nicht zutrauen so zu denken.


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:38
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Komisch, würde man ihm gar nicht zutrauen so zu denken.
Jetzt hörst du Prince Songs bestimmt auch nur noch, wenn du nicht mehr in die Sonne gehst. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:40
@NoSleep
Ich schmeiß mich eh nicht so in die Sonne, gibt ja Falten^^ Also kann ich Prince immer hören 😜


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:41
@CosmicQueen

Bei dir gibt es sowieso keine Sonne, sondern nur Regenbögen. Und die machen bekanntlich keine Falten. Alles gut. :P:


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also kann ich Prince immer hören 😜
Ja, 20 Minuten Songs. aber bei läppischen 13 knickst du ein. Hammer! ^^


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bei dir gibt es sowieso keine Sonne, sondern nur Regenbögen. Und die machen bekanntlich keine Falten. Alles gut. :P:
Nein, hier scheint auch mal die Sonne. Das werde ich dir gleich beweisen :P:


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:45
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, 20 Minuten Songs. aber bei läppischen 13 knickst du ein. Hammer! ^^
Bist schon wieder am reiten^^


1x zitiertmelden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:46
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Bist schon wieder am reiten^^
Ok, bin schon ruhig. :D


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

15.03.2019 um 21:48
Heaven. :D

Oh, ne 808. ^^

Youtube: Miles Jaye-Heaven(Remix)
Miles Jaye-Heaven(Remix)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden
melden