Sleepys & Cosmics Real Music Thread
28.10.2018 um 00:51meddl ist an sooo viel elend in der welt schuld! sooo viel leid!
Was will man den Menschen denn noch alles zumuten? Ausgerissene Grashalme in HD?NoSleep schrieb:abgerissene fichtenzweige
Gehört auch verboten, genauso wie Rapmusik. Alles muss in den Müll. Erst verbrannt und danach geschreddert werden.DEFacTo schrieb:meddl ist an sooo viel elend in der welt schuld! sooo viel leid!
Der Peter ist das Übel. Hat bestimmt eine riesen Sammlung an Meddl Platten.DEFacTo schrieb:und der herr hartz, der ist aber auch schuld!
Der Peter aus dem Harz hat den Meddl erfunden. So sieht das aus. Soll sich bloß nicht raus reden.DEFacTo schrieb:hahaaaaaa, unverschuldet komisch!
... mit den randfichten zusammen, hab ich mir sagen lassen.NoSleep schrieb:Der Peter aus dem Harz hat den Meddl erfunden. So sieht das aus. Soll sich bloß nicht raus reden.
Tetra Pack ginge in Ordnung. Ich schreib mal die Firma Maggi an, oder besser gleich den Nestle Konzern. Goodbye Dosenöffner.DEFacTo schrieb:gibts eigentlich ravioli, die nicht in meddl dosen sind?
so schauts aus!NoSleep schrieb:Tetra Pack ginge in Ordnung. Ich schreib mal die Firma Maggi an, oder besser gleich den Nestle Konzern. Goodbye Dosenöffner.
Nieder mit der Dosenöffner Industrie.DEFacTo schrieb:da müssten die doch selber drauf kommen, also bitte!!!11!!
da passte aber nur der eine noch ins wohnzimmer, deshalb nennt man sie nicht mehr im abspann.NoSleep schrieb: DeFacto schrieb:
mit den randfichten zusammen
Und die Wildecker Herzbuben.
Zu viele Ravioli aus der Dose. Selbst Schuld.DEFacTo schrieb:da passte aber nur der eine noch ins wohnzimmer, deshalb nennt man sie nicht mehr im abspann.
Schreiben an den Vorstand von Nestle ist unterwegs. Per Briefpost. Einschreiben mit Rückschein. Dafür mache ich doch nicht meinen Rechner an.sherlocksfemme schrieb:ich melde euch gleich beim Hersteller