Sleepys & Cosmics Real Music Thread
28.10.2018 um 00:51meddl ist an sooo viel elend in der welt schuld! sooo viel leid!
NoSleep schrieb:abgerissene fichtenzweigeWas will man den Menschen denn noch alles zumuten? Ausgerissene Grashalme in HD?
DEFacTo schrieb:meddl ist an sooo viel elend in der welt schuld! sooo viel leid!Gehört auch verboten, genauso wie Rapmusik. Alles muss in den Müll. Erst verbrannt und danach geschreddert werden.
DEFacTo schrieb:und der herr hartz, der ist aber auch schuld!Der Peter ist das Übel. Hat bestimmt eine riesen Sammlung an Meddl Platten.
DEFacTo schrieb:hahaaaaaa, unverschuldet komisch!Der Peter aus dem Harz hat den Meddl erfunden. So sieht das aus. Soll sich bloß nicht raus reden.
NoSleep schrieb:Der Peter aus dem Harz hat den Meddl erfunden. So sieht das aus. Soll sich bloß nicht raus reden.... mit den randfichten zusammen, hab ich mir sagen lassen.
DEFacTo schrieb:gibts eigentlich ravioli, die nicht in meddl dosen sind?Tetra Pack ginge in Ordnung. Ich schreib mal die Firma Maggi an, oder besser gleich den Nestle Konzern. Goodbye Dosenöffner.
NoSleep schrieb:Tetra Pack ginge in Ordnung. Ich schreib mal die Firma Maggi an, oder besser gleich den Nestle Konzern. Goodbye Dosenöffner.so schauts aus!
DEFacTo schrieb:da müssten die doch selber drauf kommen, also bitte!!!11!!Nieder mit der Dosenöffner Industrie.
NoSleep schrieb: DeFacto schrieb:da passte aber nur der eine noch ins wohnzimmer, deshalb nennt man sie nicht mehr im abspann.
mit den randfichten zusammen
Und die Wildecker Herzbuben.
DEFacTo schrieb:da passte aber nur der eine noch ins wohnzimmer, deshalb nennt man sie nicht mehr im abspann.Zu viele Ravioli aus der Dose. Selbst Schuld.
sherlocksfemme schrieb:ich melde euch gleich beim HerstellerSchreiben an den Vorstand von Nestle ist unterwegs. Per Briefpost. Einschreiben mit Rückschein. Dafür mache ich doch nicht meinen Rechner an.