Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

23.649 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Bilder, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
melden
melden
melden
melden
melden
melden
melden
1x verlinktmelden
melden
melden
1x zitiertmelden
melden
melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:11
Beitrag von CosmicQueen (Seite 1.181)

@CosmicQueen

Das 'Soldiers Of Love' Album ist geil. :D

Youtube: Sade - Soldier of Love - Official - 2010
Sade - Soldier of Love - Official - 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hahahahahahaha. Den grünen Kermit hatte ich auch noch im Visier... :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:14
Zitat von SpiderWeb-2.0SpiderWeb-2.0 schrieb:Das 'Soldiers Of Love' Album ist geil. :D
Ja, das habe ich auch :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:15
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, das habe ich auch :D
Wird Zeit das sie mal ein neues Album macht. :D


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:16
Ich glaube den Bryan können wir hier auch mal reinhauen. Gute Nummer.

Youtube: Kiss & Tell
Kiss & Tell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:18
Zitat von SpiderWeb-2.0SpiderWeb-2.0 schrieb:Wird Zeit das sie mal ein neues Album macht. :D
Ja und auf Tour könnte sie auch mal gehen. :D
Zitat von SpiderWeb-2.0SpiderWeb-2.0 schrieb:Ich glaube den Bryan können wir hier auch mal reinhauen. Gute Nummer.
Ach du kannst hier alles posten, hier geht es ja nicht nur um Funk, sondern in erster Linie um gute Musik. ;)


1x zitiertmelden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja und auf Tour könnte sie auch mal gehen. :D
Da wird es Zeit. Jünger wird sie ja auch nicht. Mit einem neuen Album würde wohl auch noch mal eine Tour kommen.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ach du kannst hier alles posten, hier geht es ja nicht nur um Funk, sondern in erster Linie um gute Musik. ;)
Gut zu wissen. :)


melden

Sleepys & Cosmics Real Music Thread

13.08.2024 um 21:21
Dann mach ich mal noch ein Bryan Ferry. Einer meiner Lieblingssongs aus dem Album 'Boys And Girls' ... :)

Youtube: Stone Woman
Stone Woman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden