Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Seite 1.170 von 1.184vorherige 1 ... 1.0701.1201.1601.1681.1691.1701.1711.1721.180 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
31.01.2024 um 19:29Sleepys & Cosmics Real Music Thread
02.02.2024 um 17:14Mensch Sleepy, bin etwas geschockt... R.I.P 🥲
Gone Too Soon By Michael Jackson (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
02.02.2024 um 20:16Werde hier aber weiter machen, als Erinnerung an dich...
Chaka Khan - Angel (Official Video)
Externer Inhalt
06.02.2024 um 16:45Sleepys & Cosmics Real Music Thread
06.02.2024 um 16:47@NoSleep
In Heaven
In Heaven
Shannon - Let The Music Play (Official Music Video)
Externer Inhalt
06.02.2024 um 16:49.... and just the way you like it!
Just The Way You Like It
Externer Inhalt
06.02.2024 um 16:50Sleepys & Cosmics Real Music Thread
06.02.2024 um 16:55Sleepys & Cosmics Real Music Thread
06.02.2024 um 16:59Sleepys & Cosmics Real Music Thread
06.02.2024 um 17:20CosmicQueen schrieb am 02.02.2024:Werde hier aber weiter machen, als Erinnerung an dich...Ein schöner, tröstlicher, loyaler Satz!
Fleetwood Mac - Go Your Own Way
Externer Inhalt
Weil er ja (u.a.) ein Poster von seiner verehrten Stevie Nicks überm Bett hängen hatte, was @SpiderWeb ja auch mitbekommen hat.
@NoSleep
Du bist deinen eigenen Weg gegangen.
06.02.2024 um 19:37FlamingO schrieb:Ein schöner, tröstlicher, loyaler Satz!Sein letzter Beitrag war hier in diesem Thread mit dem Song "Very Special". Ich interpretiere es für mich so, dass die Musik hier für ihn special war und er sich darüber freue würde, wenn ich das weiterführe...
Free
Externer Inhalt
06.02.2024 um 19:42Sleepys & Cosmics Real Music Thread
06.02.2024 um 19:59Sleepys & Cosmics Real Music Thread
07.02.2024 um 04:02Oh Mann. Tut mit Leid, das zu hören. :/
Hatte mich gewundert, warum es so still ist, wenn ich mal viel zu früh aufwache (wie jetzt) und bei allmy reingucke. Dachte, NoSleep wäre im Urlaub oder sowas ...
@NoSleep
Ich hab was für dich rausgesucht. Bin sicher, das war in deiner playlist und es hat dir gefallen.
Ist alles dabei ... etwas funk, etwas rap und ein Kraftwerksample:
Well, until then ... goodbye.
And thank you for the music.
Hatte mich gewundert, warum es so still ist, wenn ich mal viel zu früh aufwache (wie jetzt) und bei allmy reingucke. Dachte, NoSleep wäre im Urlaub oder sowas ...
@NoSleep
Ich hab was für dich rausgesucht. Bin sicher, das war in deiner playlist und es hat dir gefallen.
Ist alles dabei ... etwas funk, etwas rap und ein Kraftwerksample:
Afrika Bambaataa & Soulsonic Force - Planet Rock
Externer Inhalt
Well, until then ... goodbye.
And thank you for the music.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.02.2024 um 12:48Sleepys & Cosmics Real Music Thread
15.02.2024 um 17:08Shhh
Externer Inhalt