Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Seite 1.125 von 1.184vorherige 1 ... 1.0251.0751.1151.1231.1241.1251.1261.1271.1351.175 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:22CosmicQueen schrieb:Geil - und du warst nicht da? :oIch war zu der Zeit wirklich auf der Zeil und habe den Aushang gesehen, war aber leider nicht im Club, du etwa? :D
05.02.2023 um 15:26NoSleep schrieb:Ich war zu der Zeit wirklich auf der Zeil und habe den Aushang gesehen, war aber leider nicht im Club, du etwa? :DWann war denn das? Vor 5 Jahren? da war ich schon im Norden. :D
Der Kleine weiß schon wo's lang geht... :D
Hush Little Lady
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:28@CosmicQueen
@truller hat die Jungs live gesehen und gesagt, dass es eines der besten Konzerte war, die er je gesehen hat. Ich hoffe die kommen nochmal in die Batschkapp, dann bin ich auch dort. :D
@truller hat die Jungs live gesehen und gesagt, dass es eines der besten Konzerte war, die er je gesehen hat. Ich hoffe die kommen nochmal in die Batschkapp, dann bin ich auch dort. :D
Blackstreet ~ Before I Let You Go (Live)
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:29CosmicQueen schrieb:Vor 5 Jahren? da war ich schon im Norden.En Vogue - 23.04.2017 - Frankfurt, Gibson.
05.02.2023 um 15:31NoSleep schrieb:En Vogue - 23.04.2017 - Frankfurt, Gibson.Das ist ja der Hammer, zu dem Zeitpunkt bin ich tatsächlich in den Norden gezogen :D
Die Version ist auch net schlecht...
Can't Hide Love
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:32CosmicQueen schrieb:Das ist ja der Hammer, zu dem Zeitpunkt bin ich tatsächlich in den Norden gezogen :DDa können ja die Ladies nichts dafür. :D
05.02.2023 um 15:34Mal nicht von Prince :D
Do Me Baby
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:34CosmicQueen schrieb:Die Version ist auch net schlecht...Sehr gut. :Y:
Hier auch noch eine sehr gute Version.
Nigel Hall “Can’t Hide Love” (Cover) Live at Custom Vintage Keyboards
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:35Sleepys & Cosmics Real Music Thread
05.02.2023 um 15:38NoSleep schrieb:Hier auch noch eine sehr gute Version.Ja, auch geil. Da bekommt man Bock auf ein Konzert zu gehen.. :D
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:38Auch auf dem Album. :D
Do You Still Love Me?
Externer Inhalt
05.02.2023 um 15:38Sleepys & Cosmics Real Music Thread
05.02.2023 um 15:41
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:42CosmicQueen schrieb:Ja, auch geil. Da bekommt man Bock auf ein Konzert zu gehen.. :DWir können ja zusammen mit der U7 zur Batschkapp fahren. Muss nur kurz in den Konzertplan schauen. :D
05.02.2023 um 15:44Live von der Meli'sa gesungen
https://www.youtube.com/watch?v=LQLlYsz-NAA (Video: Meli'sa Morgan - "Do You Still Love Me" (Live in Bethesda, MD))
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
05.02.2023 um 15:44CosmicQueen schrieb:Auch ein guter Song :Y:Ich finde das ganze Album gut.
Meli'sa Morgan - Now or Never 1986
Externer Inhalt
05.02.2023 um 15:45NoSleep schrieb:Wir können ja zusammen mit der U7 zur Batschkapp fahren. Muss nur kurz in den Konzertplan schauen. :DDie U7 fährt bei mir nicht. 😁
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen