NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
NoSleep schrieb:Boah, 30 Jahre?Keine Ahnung, hab das nicht weiter verfolgt. Die Musik von Rooobert ist ja trotzdem klasse!
CosmicQueen schrieb:Zauberhafter Name! :DIch frag mich jetzt, was
CosmicQueen schrieb:Was neues vom Roooobert ?? :oHabe gerade etwas von einer Raubkopie gelesen. Mhm?
NoSleep schrieb:Mhm?I have no Idea...
We can separate the music from the issues he’s talented plain and simple
CosmicQueen schrieb:We can separate the music from the issues he’s talented plain and simpleJa. Das Thema hatten wir hier im thread vor längerem schon. Erinnerst du dich noch?
NoSleep schrieb:Gestern wurde ein neues Album mit dem Namen "I Admit It" des inhaftierten RnB-Künstlers R. Kelly veröffentlicht. Der kontroverse Musiker weiß jedoch nichts von einem neuen Album - eine unbekannte Person hatte dieses Album zusammengestellt und hochgeladen. Kurz darauf wurde das Album auch schon wieder von Spotify und Apple Music gelöscht.Interessant. Aber woher kommen die Titel?
CosmicQueen schrieb:Aber woher kommen die Titel?Vielleicht gibt es noch einen Robert und der klingt und produziert wie "unser" Robert. Wer weiß das schon? ^^
NoSleep schrieb:Vielleicht gibt es noch einen Robert und der klingt und produziert wie "unser" Robert. Wer weiß das schon?da bräuchte man den original Robert aber nicht mehr. :D
CosmicQueen schrieb:da bräuchte man den original Robert aber nicht mehr. :DSiehe mein posting über dir. :D
NoSleep schrieb:R. Kelly selbst deutet auf einer Audio-Aufnahme, die TMZ vorliegt, sogar an, die Stimme auf dem "I Admit It"-Album sei nicht einmal seine.:o hört sich trotzdem stark nach ihm an. Fällt auch keinem bei YT auf....
CosmicQueen schrieb:Fällt auch keinem bei YT auf....Da lag ich mit...
NoSleep schrieb:und der klingt und produziert wie "unser" Robert.ja gar nicht so falsch. :D