Sleepys & Cosmics Real Music Thread
26.05.2018 um 00:07DEFacTo schrieb:doch, was meinst du?ich dachte nur ... eine minute später.. ist ok
David Bowie: This is not America
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
26.05.2018 um 00:07M11 schrieb:ich dachte nur ... eine minute später.. ist okich bin mit cure aufgewachsen ^^
kenn die meisten lieder..
26.05.2018 um 00:08DEFacTo schrieb:ich bin mit cure aufgewachsen ^^da haben wir was gemeinsam ..schön
kenn die meisten lieder..
26.05.2018 um 00:09M11 schrieb:da haben wir was gemeinsam ..schöntolle jahre mit viel guter musik!
aber das sagen wohl die meisten, egal in welchem jahrzehnt sie aufgewachsen sind.
26.05.2018 um 00:11@-Leela-
The Cardigans - Lovefool (Official Music Video)
Externer Inhalt
26.05.2018 um 00:13DEFacTo schrieb:aber das sagen wohl die meisten, egal in welchem jahrzehnt sie aufgewachsen sind.ja, das denke ich auch ... mensch, aber cure und die ersten joints ... ^^ unvergesslich
Afroman - Because I Got High (Clean Version)
Externer Inhalt
26.05.2018 um 00:16M11 schrieb:ja, das denke ich auch ... mensch, aber cure und die ersten joints ... ^^ unvergesslichich erinner mich noch an mein erstes high.. in langen am waldsee, hahaaaaa
zuerst mekte ich nichts, alles lachten über jeden scheiß, ich hab gezogen wie ein bekloppter... nichts... dann ganz langsam...
26.05.2018 um 11:57ELO kommt im september in die SAP-arena :Y:
@M11
@-Leela-
@FlamingO
@brausud
@NoSleep
@MadamMim
@Simplizissimus
@MissTerry
@tobak
@all
ein schönes wochenende ... sonne satt!
https://www.youtube.com/watch?v=MKNkYKdU4Uk (Video: Elo-shine a little love)
@M11
@-Leela-
@FlamingO
@brausud
@NoSleep
@MadamMim
@Simplizissimus
@MissTerry
@tobak
@all
ein schönes wochenende ... sonne satt!
26.05.2018 um 12:24FlamingO schrieb:SAP? Mensch, ich hab Wochende! ^^:'D
Earth & Fire - Weekend (Video)
Externer Inhalt
26.05.2018 um 13:11DEFacTo schrieb:SAP-arenaDa könnten Depeche Mode ihr letztes Konzert spielen, da würd ich nicht hingehen :D
26.05.2018 um 13:13Jefferson Airplane - White Rabbit, Live from Woodstock 1969 [HD] (Lyrics).
Externer Inhalt
Du Knalltüte hast @sterntaucher vergessen ... tztztztz ...
26.05.2018 um 13:15Simplizissimus schrieb:Du Knalltüte hast @sterntaucher vergessen ... tztztztz ...autsch, hast recht, die hab ich verdient...
sry @sterntaucher .. hier, nur für dich!
26.05.2018 um 13:18-Leela- schrieb: DeFacto schrieb:hast du mal wieder hausverbot mit deinem losen mundwerk du zecke!
SAP-arena
Da könnten Depeche Mode ihr letztes Konzert spielen, da würd ich nicht hingehen :D
Jefferson Airplane - Somebody to love
Externer Inhalt
26.05.2018 um 13:53
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2018 um 19:59
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2018 um 20:04
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.05.2018 um 20:05Hach! :lv: :D
Noire - He's My Baby
Externer Inhalt
NoSleep
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen