RandalFlag schrieb:nuke em high
Alter Hut, aber gut.
:Y:RandalFlag schrieb:bissl später
88 glaub ich....
Wikipedia: ChuckyJop, und den neuesten kenn ich noch garnicht.
CULT OF CHUCKY Trailer (2017)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
RandalFlag schrieb:das schlimmste ist immer noch das, was man sich nur vorstellt, es könne passieren.
Komisch, und ich dachte immer das es
das Beste in nem Horrorfilm is wenn sich viel im Kopf abspielt?
:D Aber es MUß natürlich auch schön Splattern und alles Handgemacht....Also die Effekte, denn in gewisse Genres gehört des. Und überhaupt wird zuviel CGI in Filme reingewurstelt! Wie konnten die nur vor 20Jahren nur Filme ohne Computerkäse machen?!? Genau, man mußte sich noch Gedanken über die Geschichte machen, und jetz nur noch Größer, Höher und Weiter.....Und um was ging es im dem Film nochmal ausser das die Effekte gut waren?
:DRandalFlag schrieb:Kong schafft es wie kein anderer aus alltäglichen situationen horror zu erschaffen.
Ohja, wenn da so ein 20Meter großer Affe vor einem steht is nix mehr alltäglich.
:P:RandalFlag schrieb:jumpscares
Die sind lästig, und früher war des vielleicht einer am Anfang oder Ende von nem Film. Also einmal um die Angespanntheit der Figur zu Zeigen oder am Schluß das es vielleicht doch noch nicht Überstanden ist.
RandalFlag schrieb:wohldosiert immer mal wieder gut
Hehehe, da war der letzte wo mir ein wenig gefallen hat wohl Überdosiert:
https://www.youtube.com/watch?v=znIjY_W6l6A (Video: Wasting Away (Horrorfilm in voller Länge, ganzen Film auf Deutsch anschauen *HD*))Und vor allem WIE Zombies die Menschen sehen!
:D