Fords und ahris professionelle Paarberatung
290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
4418 Sollte Ein Datum Sein Habs Verkackt, Ahri Färbt Sich Die Haare Rot, Ford Mieft Nach Lamakot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.04.2018 um 20:58Fords und ahris professionelle Paarberatung
04.04.2018 um 20:59Ich finde das irgendwie verstörend xD
04.04.2018 um 20:59Fords und ahris professionelle Paarberatung
04.04.2018 um 20:59ahri schrieb:Einen Abschluss, der nicht von der Baumschule ist.. :D :DDen hast du doch ausm Micky-Maus-Magazin. Das zählt nicht!
Dr.AllmyCoR3 schrieb:@Ford du hast den Plan im Sack, genau auf die Gurke steh ichIch hab da noch eine viel bessere Gurke. Interesse? :cool:
04.04.2018 um 21:00Obrien schrieb:Die erste Gurke, die auch Oralsex kann ;)O.o Geschäftsmodel! Los mach die Idee zu Geld!
04.04.2018 um 21:00@Dr.AllmyCoR3
Sagt die Frau, die sich wünschzt, ic wäre ne Gurke, damit du dich mit mir selbst befriedigen kannst ;)
Sagt die Frau, die sich wünschzt, ic wäre ne Gurke, damit du dich mit mir selbst befriedigen kannst ;)
04.04.2018 um 21:00Fords und ahris professionelle Paarberatung
04.04.2018 um 21:01
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2018 um 21:01@Ford
Guck mal, je mehr wir uns streiten, umso mehr Leute kommen hier her und erfreuen sich daran. Vielleicht wäre die nächste Geschäftsidee eine Art "Arena", in der sich richtige Paare streiten und andere dabei zusehen können?
Guck mal, je mehr wir uns streiten, umso mehr Leute kommen hier her und erfreuen sich daran. Vielleicht wäre die nächste Geschäftsidee eine Art "Arena", in der sich richtige Paare streiten und andere dabei zusehen können?
04.04.2018 um 21:02Fords und ahris professionelle Paarberatung
04.04.2018 um 21:02Ldex97 schrieb:O.o Geschäftsmodel! Los mach die Idee zu Geld!Denk weiter, DENK WEITER!!! Bananen sind gebogen. Du kannst dir schon denken, was man mit denen machen kann.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Gibst du mir die Liebe und Zuneigung die @Atrox und @Obrien mir verwehren?Ja vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ist doch egal, solange gerammelt wird wie bei den Kaninchen.
ahri schrieb:Guck mal, je mehr wir uns streiten, umso mehr Leute kommen hier und erfreuen sich daran. Vielleicht wäre die nächste Geschäftsidee eine Art "Arena", in der sich richtige Paare streiten und andere dabei zusehen können?Woah definitiv. Und mich wolltest du absägen... Der Laden läuft! Wir haben glückliche Kunden und sind sogar um einen Mitarbeiter gewachsen.
04.04.2018 um 21:02Ich suche doch nur jemanden der mich lieb hat und dessen Kreditkarte ich lieb haben kann.
04.04.2018 um 21:03Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich suche doch nur jemanden der mich lieb hat und dessen Kreditkarte ich lieb haben kann.Kann dir beides nicht bieten. Gute Nacht.
04.04.2018 um 21:03Obrien schrieb:Sagt die Frau, die sich wünschzt, ic wäre ne Gurke, damit du dich mit mir selbst befriedigen kannst ;)Genug Internet für heute
04.04.2018 um 21:03Fords und ahris professionelle Paarberatung
04.04.2018 um 21:04
ahri
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.04.2018 um 21:04@Ford
Na gut, du bleibst eingestellt. Ich erwarte aber bis spätestens 21:06 ein Geschäftsmodell für den neuen Thread.
Na gut, du bleibst eingestellt. Ich erwarte aber bis spätestens 21:06 ein Geschäftsmodell für den neuen Thread.
04.04.2018 um 21:05Dr.AllmyCoR3 schrieb:@FordWer Ansprüche stellt, muss auch was bieten ;)
Du bist auch keine 1,89 und bist nicht muskulös