Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
ahri schrieb:Na na, so klein, dass du ihn Wurm nennen musst, ist er doch sicherlich auch nicht.doch, leider schon..ihrer ist größer
ahri schrieb:Verstehe.. und wie.. fühlst du dich damit? OoIch schäme mich für ihn. Immerhin weiß jeder wie sehr er mich mag, aber er leugnet es immer so peinlich :|
ahri schrieb:Dann lass sie doch einfach dich penetrieren. Problem gelöst!haben wir schon versucht, aber mir tut das weh
ahri schrieb:Probier es mal mit einem Analplug tagsüber. Das dehnt etwaswerde ich machen, danke! Hast mir sehr geholfen!
ahri schrieb:Verstehe. Hast du mal mit ihrem Tierarzt darüber gesprochen? Auch wichtig hierfür: Wird sie in einer Kleintierpraxis behandelt oder in einer, die auch große Tiere aufnehmen?Ich war beim Pferdearzt mit ihr. Der wollte sie sofort notschlachten und zu Lidl-Lasagne verarbeiten, da ist sie mit dem Kopf durch die Wand gelaufen und abgehauen. :-/
ahri schrieb:Weint er, wenn ihr.. verkehrt?Ja, manchmal...vor Freude!
ahri schrieb:Wie läuft es denn sexuell bei euch?Geht so, er kann immer nicht so lange :|
ahri schrieb:Verstehe..Ich will aber kein Geld ausgeben.... :-/
Ich empfehle dir Betäubungspfeile. Nimm ruhig gleich drei bis vier, dann kann sie auf keinen Fall nochmal fliehen.