Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nüpfead schrieb:Mach jetzt endlich den deppaten Laden zu!Das kannst Du auch machen, ist doch dein Thread.
EgonZwei schrieb:Halligen jeweiligen Nutzers auf ausdrücklich von dem ganzen Landschaft mit der Bitte beachten Sie, dass ich mich nicht mehr als ein Drittel der Befragten Unternehmen mit Sitz in Berlin München Münster nach dem Urlaub wieder melde ?
borabora schrieb:Hier gibbet nur Popcorn.Noch ja...
borabora schrieb:Aber wenn schon mal was da ist, nehm ich auch was :DDas gibt es im Hinterzimmer wo auf der Tür steht: Privat ;)
Phantom_773 schrieb:Noch ja...Was sonst noch, hm? :ask:
Phantom_773 schrieb:Das gibt es im Hinterzimmer wo auf der Tür steht: Privat ;)Ah so..
borabora schrieb:Was sonst noch, hm? :ask:Nochts, aber der Laden soll wegen Mangelnden Einnahmen, dicht gemacht werden...
borabora schrieb:Ah so..Ich geb aus :)
Aber.. hab kein Geld :cry:
Phantom_773 schrieb:, aber der Laden soll wegen Mangelnden Einnahmen, dicht gemacht werden.Oh.. das ist aber schaade.. :(
Phantom_773 schrieb:Ich geb ausDas ist ein Wort, bekommste auch wieder^^
EgonZwei schrieb:Desweiteren benötige ich genauere Informationen der Produkte im Warenkorb inkl MwSt zzgl Versand für neue Medien in der Nähe von PLZ Ort und Stelle?Es scheint gut zu wirken :D