Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.03.2019 um 23:19Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
07.03.2019 um 23:19Nüpfead schrieb:Das ist eine gute IdeeVielleicht noch gute Mucke im Hintergrund abspielen lassen :)
Phantom_773 schrieb:Darum gehst Du auch immer hiner mirMeinst, ich will gebissen werden? :D
Phantom_773 schrieb:MontagDa leg ich aber immer meinen Schönheitstag ein! :troll:
Phantom_773 schrieb:SCHREI!!!!!:D
*dich von den heißen Kohlen nehme
Nicht mit Wasser löschen?^^
07.03.2019 um 23:19borabora schrieb:Dann mach ich es mir eben auf Balkonia gemütlichBad mein Garten soll angeblich sehr viel mehr zu bieten haben! :D
borabora schrieb:Aber zart, nicht zäh!Eine Schuhsohle soll zarter sein, in diesem fall … sagt @Phantom_773 .
07.03.2019 um 23:20borabora schrieb:Nüpfead schrieb:*Musikautomat aufstell*
Das ist eine gute Idee
Vielleicht noch gute Mucke im Hintergrund abspielen lassen :)
07.03.2019 um 23:23motto schrieb:mein Garten soll angeblich sehr viel mehr zu bieten haben!Der, wo die Dusche steht?
Ja, der Garten ist toll :)
motto schrieb:Eine Schuhsohle soll zarter sein, in diesem fall … sagt @Phantom_773Ha! Kann er ja gar nicht wissen!
Nüpfead schrieb:Musikautomat aufstellPrima :Y:
Ich leg mal ne gute Scheibe auf..
Trio - Herz Ist Trumpf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Aber gratis?
50 Cent kann man ruhig nehmen :troll:
07.03.2019 um 23:25borabora schrieb:Ich leg mal ne gute Scheibe auf..Die Scheibe ist vielleicht nicht optimal. :D
Ungültiges Dateiformat
borabora schrieb:Aber gratis?Können ruhig 1,50 sein. :troll:
50 Cent kann man ruhig nehmen :troll:
Jetzt hast Du die richtige Scheibe erwischt. :Y:
07.03.2019 um 23:25Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
07.03.2019 um 23:27Axel93 schrieb:@NüpfeadManchmal tu ich auch was Gutes. :)
😍ok ein Tee ist ein überzeugendes Argument 🤔🤗
07.03.2019 um 23:27Nüpfead schrieb:Die Scheibe ist vielleicht nicht optimal.Nein u. hat wohl einen Sprung^^
Nüpfead schrieb:Können ruhig 1,50 sein.Jepp, dann lohnt sich am Ende wenigstens das Zählen der Münz.. äh.. Scheinchen ;)
Nüpfead schrieb:Jetzt hast Du die richtige Scheibe erwischtJepp, war der Vorführ-Effekt :D
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2019 um 23:28borabora schrieb:Meinst, ich will gebissen werden? :DDu wirst nicht gebissen...
borabora schrieb:Da leg ich aber immer meinen Schönheitstag ein! :troll::note:
Diesmal hast Du dir selbst die Flitterwochen versaut.
borabora schrieb:Nicht mit Wasser löschen?^^Äh...
Brennt ja nicht...
07.03.2019 um 23:29borabora schrieb:Nicht mit Wasser löschen?^^*Wasser drauf schütte*
borabora schrieb:Der, wo die Dusche steht? Ja, der Garten ist tollEs stehen sogar drei Duschen in dem Garten! :D
borabora schrieb:Ha! Kann er ja gar nicht wissen!@Phantom_773 fehlt also die Erfahrung …………..
07.03.2019 um 23:29borabora schrieb:Nüpfead schrieb::D
Die Scheibe ist vielleicht nicht optimal.
Nein u. hat wohl einen Sprung^^
borabora schrieb:Nüpfead schrieb::troll:
Können ruhig 1,50 sein.
Jepp, dann lohnt sich am Ende wenigstens das Zählen der Münz.. äh.. Scheinchen ;)
borabora schrieb:Nüpfead schrieb:Du machst es auch immer spannend. :)
Jetzt hast Du die richtige Scheibe erwischt
Jepp, war der Vorführ-Effekt :D
07.03.2019 um 23:31Phantom_773 schrieb:Du wirst nicht gebissen...Dann bleib hinter mir, damit das garantiert ist!
Phantom_773 schrieb:Diesmal hast Du dir selbst die Flitterwochen versaut.Warum das?
Montag Morgen fang ich immer mit einer Quarkmaske an, dann kommen riesige Lockenwickler im Haar u. später geht es weiter mit der Fußpflege..
motto schrieb:Es stehen sogar drei Duschen in dem Garten!Kann sein, hatte meine Brille nicht dabei^^
motto schrieb:Smittifuchsi fehlt also die ErfahrungMehr die Moneten für die Reise :troll:
Nüpfead schrieb:Du machst es auch immer spannendIst keine Absicht^^
07.03.2019 um 23:33borabora schrieb:Mehr die Moneten für die ReiseUnd für Schmuck ….. und für Kleidung ….. nicht mal nen selbstgepflügter Strauß Blumen ist drin! :troll:
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.03.2019 um 23:39borabora schrieb:Warum das?Darum:
borabora schrieb:Montag Morgen fang ich immer mit einer Quarkmaske an, dann kommen riesige Lockenwickler im Haar u. später geht es weiter mit der Fußpflege..Wir verpassen den Flug und Geld für ne neu Buchung haben wir nicht.
borabora schrieb:Dann bleib hinter mir, damit das garantiert ist!Da musst Du mich nicht zweimal drum bitten... :D