Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
15.690 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Popcorn, Bori Und Smitti Waren Hier :d ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.02.2019 um 19:59Phantom_773 schrieb:. Nun ja Du weißt schon.Sagen wir mal so, ich kann`s mir denken ;)
Du meinst doch sicher, das ich mal nachsehen soll, ob ich genug Geld im Portemonnaie habe, was Du benötigst?
Phantom_773 schrieb:Du hörst aber das gefluche.Du meinst das Knurren von den Hunden? :)
Phantom_773 schrieb:Ich wärme dich doch immer.Schon, aber wie soll ich dabei die Hausarbeit verrichten? :ask:
Phantom_773 schrieb:PSSSST!!!!Sag ja schon nix mehr^^
Phantom_773 schrieb:Aber ne Bratpfanne...Jaja... häng Dich nur an der Bratpfanne auf :}
Die brauch ich schließlich zum Braten?
Äh.. kann ja nix dafür, das frau die auch anderweitig ähm.. nutzen kann :
Phantom_773 schrieb:Könnt aber etwas mehr sein.Äh.. gibt da so Zeugs zum Ausstopfen :D
@Nüpfead u. @all
:popcorn:
18.02.2019 um 20:00Brocki schrieb:Dann lass uns nach Paris fahren:Ich würde das sofort machen, wenn Du mich wirklich lieben würdest.
Jetzt geht leider wieder der Alk mit mir durch.
Vom Gefühl her bist Du ein lieber Mensch.
18.02.2019 um 20:02Nüpfead schrieb:Vom Gefühl her bist Du ein lieber Mensch.Danke!! du aber auch..
Nüpfead schrieb:Ich würde das sofort machen, wenn Du mich wirklich lieben würdest.Du weist aber schon das Echte Liebe zeit braucht?
18.02.2019 um 20:02Brocki schrieb:Nüpfead schrieb:Das weiß ich. :cry:
Ich würde das sofort machen, wenn Du mich wirklich lieben würdest.
Du weist aber schon das Echte Liebe zeit braucht?
18.02.2019 um 20:02Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
18.02.2019 um 20:03borabora schrieb:Bist ne ganz Liebe :)Ich würde mich sehr freuen, liebe Bori! :)
Darf ich Dir auch mal eine PN schreiben?
18.02.2019 um 20:18Nüpfead schrieb:mag auch kein :popcorn: von uns.Mag von Niemandem Popcorn. Ich häng an meinen Zähnen :D
18.02.2019 um 20:45Nüpfead schrieb:Magst Du vielleicht :popcorn:was mag ich vielleicht?
ich weiß nicht um was es hier geht... ich hoffe ich muss nicht 716 seiten lesen um das herauszufinden ;-)
18.02.2019 um 23:06🎩
🐸
🐸
IamSherlocked
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2019 um 03:01@Nüpfead
@DonkeyKong
@RBD
@DasMietz
@Mailaika
@borabora
@Brocki
@Phantom_773
@DreamyWoman
Lebenszeichen! ( Falls es wen interessiert.... ;) )
Ich sehe aber auch, dass ich nicht die Einzige bin, die sich hier länger nicht gemeldet hat..... Lilies und Flutterbys habe ich gerade gebraucht....., danke dem, der das gemacht hat!
@DonkeyKong
@RBD
@DasMietz
@Mailaika
@borabora
@Brocki
@Phantom_773
@DreamyWoman
Lebenszeichen! ( Falls es wen interessiert.... ;) )
Ich sehe aber auch, dass ich nicht die Einzige bin, die sich hier länger nicht gemeldet hat..... Lilies und Flutterbys habe ich gerade gebraucht....., danke dem, der das gemacht hat!
Phantom_773
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2017
dabei seit 2017
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
19.02.2019 um 10:30borabora schrieb:Sagen wir mal so, ich kann`s mir denken ;)Ja, schau mal nach,.
Du meinst doch sicher, das ich mal nachsehen soll, ob ich genug Geld im Portemonnaie habe, was Du benötigst?
borabora schrieb:Du meinst das Knurren von den Hunden? :)Nein, diese Wörter...
borabora schrieb:Schon, aber wie soll ich dabei die Hausarbeit verrichten? :ask:Da können wir wen für einstellen.
borabora schrieb:Jaja... häng Dich nur an der Bratpfanne auf :}:D
borabora schrieb:Die brauch ich schließlich zum Braten?Ja, nur bin ich mir manchmal nicht sicher, ob du brätst oder mir eine überbrätst...
Äh.. kann ja nix dafür, das frau die auch anderweitig ähm.. nutzen kann :
borabora schrieb:Äh.. gibt da so Zeugs zum Ausstopfen :DIch meine doch das Bäuchlein.
19.02.2019 um 11:32IamSherlocked schrieb:Ich sehe aber auch, dass ich nicht die Einzige bin, die sich hier länger nicht gemeldet hat.....Schön, dass Du Dich mal hier sehen lässt!
IamSherlocked schrieb:Lilies und Flutterbys habe ich gerade gebraucht....., danke dem, der das gemacht hat!Hat @RBD gemacht. :)