Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
12.01.2019 um 12:02:sleepy:
Schon, aber das kann Dir doch abends im Bett nicht passieren? :) :D :)Phantom_773 schrieb:Wenn ich gerade in einen Abgrund falle, ist die Hand besser als der kleine Finger.
Wenn das Bett am Abgrund steht...borabora schrieb:Schon, aber das kann Dir doch abends im Bett nicht passieren?
*@motto versehentlich beim winken mit der Hand schlagen*motto schrieb:*Versehentlich @Phantom_773 und @borabora einen Ambos auf die Füsse fallen lasse*
Seltsamer Satzbau …. oOUnknownPerson schrieb:*@motto versehentlich Bein winken mit der Hand schlagen*
Ach die Geschichte. :DUnknownPerson schrieb:Nein, Autokorigur. Mein großer Freund und Gehasster zugleich.
Ja :cry: manchmal weiß Ich selbst nicht was ich will....motto schrieb:Deshalb winkst du mit deinem Bein und willst es gleichzeitig mit der Hand schlagen. :D
Alles gut.UnknownPerson schrieb:Ja :cry: manchmal weiß Ich selbst nicht was ich will....
Hilfe
* @Nüpfead ins Bett begleite und einen Eimer neben dem Bett stelle*Nüpfead schrieb:Mir geht es so schlecht. :cry:
@motto, ich bin so traurig. :cry:motto schrieb:* @Nüpfead ins Bett begleite und einen Eimer neben dem Bett stelle*