Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
12.01.2019 um 12:02:sleepy:
Phantom_773 schrieb:Wenn ich gerade in einen Abgrund falle, ist die Hand besser als der kleine Finger.Schon, aber das kann Dir doch abends im Bett nicht passieren? :) :D :)
borabora schrieb:Schon, aber das kann Dir doch abends im Bett nicht passieren?Wenn das Bett am Abgrund steht...
motto schrieb:*Versehentlich @Phantom_773 und @borabora einen Ambos auf die Füsse fallen lasse**@motto versehentlich beim winken mit der Hand schlagen*
UnknownPerson schrieb:*@motto versehentlich Bein winken mit der Hand schlagen*Seltsamer Satzbau …. oO
UnknownPerson schrieb:Nein, Autokorigur. Mein großer Freund und Gehasster zugleich.Ach die Geschichte. :D
motto schrieb:Deshalb winkst du mit deinem Bein und willst es gleichzeitig mit der Hand schlagen. :DJa :cry: manchmal weiß Ich selbst nicht was ich will....
UnknownPerson schrieb:Ja :cry: manchmal weiß Ich selbst nicht was ich will....Alles gut.
Hilfe
Nüpfead schrieb:Mir geht es so schlecht. :cry:* @Nüpfead ins Bett begleite und einen Eimer neben dem Bett stelle*
motto schrieb:* @Nüpfead ins Bett begleite und einen Eimer neben dem Bett stelle*@motto, ich bin so traurig. :cry: