Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
30.10.2018 um 19:33Geschäft
geschlossen.
Geschäft
geschlossen.
Nüpfead schrieb:Das ist auch nicht der Grund.Es ist wohl schon spät und gerade nicht viel los...
Vergiss es am besten wieder.
itsnat schrieb:Es ist wohl schon spät und gerade nicht viel los...Eigentlich ist eh genug los. Gott erschuf die Welt auch nicht an einem Tag.
Nüpfead schrieb:Das ist auch nicht der Grund.aber nein.. da zu bin ich zu Stur.. wenn ich helfen kann?
Vergiss es am besten wieder.
Brocki schrieb:aber nein.. da zu bin ich zu Stur.. wenn ich helfen kann?Du brauchst nur :popcorn: essen!
Nüpfead schrieb:Überiss Dich nicht, sonst muss ich Dich behandeln!Behandeln? :ask: Warum denn behandeln :ask:
itsnat schrieb:Behandeln? :ask: Warum denn behandeln :ask:Weil Dir dann schlecht ist und ich Dir eine Medizin verordnen muss. :D
Nüpfead schrieb:Weil Dir dann schlecht ist und ich Dir eine Medizin verordnen muss. :DOh, ich lass mir keine Medizin verordnen :D
itsnat schrieb:Oh, ich lass mir keine Medizin verordnen :DDann kriegst Du eben noch ein :popcorn:
Nüpfead schrieb:GeschäftHehe... wie gut, das das nicht für mich gilt *feix*
geschlossen
Nüpfead schrieb:Am 1.11. ist der erste Pachtzins fällig! Nur zur Erinnerung!Es gibt viel zu tun, packen wir es an! :D
Nüpfead schrieb:Turtelt sicher wieder irgendwo mit @borabora rum.Er braucht auch mal seine Ruhe :D