Bori´s und Smitti´s Popcorn Stube
23.12.2018 um 17:29DonFungi schrieb: Nüpfead schrieb:Jetzt ohne Spass (extra für Dich ss :) )
Das glaubst Du wohl selbst nicht. :)
Ne :D
Du wirst 58? Das glaub ich nicht.
DonFungi schrieb: Nüpfead schrieb:Jetzt ohne Spass (extra für Dich ss :) )
Das glaubst Du wohl selbst nicht. :)
Ne :D
DonFungi schrieb:@NüpfeadBleib so wie Du bist! :)
Älter fühle mich auch nicht, ausser mein Rücken der hat es auf mich abgesehen der will mich killen.
DonFungi schrieb:Älter fühle mich auch nicht, ausser mein Rücken der hat es auf mich abgesehen der will mich killen.Das mit dem Rücken.... dito. Jetzt gerade auch. :(
IamSherlocked schrieb:Mein Jüngster wird am 11.01. 17 Jahre alt.Wir können fast zusammen feiern :D
DonFungi schrieb:Liebes von und zu @NüpfeadDie Schmerzen sind sicher schlimm, aber zum Glück ist es gutartig.
Meine Wirbelsäule wird links und rechts von je einer Stange in Richtung gedrückt, gehalten.
Ich habe ein sogenanntes osteom osteoid, zur folge eine degenerierte Wirbelsäule.
motto schrieb:Dann müssen wir dich ja in Stasis versetzen … @Brocki soll da angeblich Erfahrung drin haben.Fungsche Weisheit, alles mit "ver- " ist nicht gut.
motto schrieb: DonFungi schrieb:Dann machst Du den Taufpaten!
Mit einem Date?
Wenn da Kinners bei raus kommen ….. oO
Nüpfead schrieb:Dann machst Du den Taufpaten!Natürlich. Ich werde sogar freiwillig auf eure Kinder aufpassen!
motto schrieb: Nüpfead schrieb:Was hast Du denn damit vor?
Dann machst Du den Taufpaten!
Natürlich. Ich werde sogar freiwillig auf eure Kinder aufpassen!